1
Aug
2017

9
Jul
2017

Sind die Autonomen wirklich noch autonom und wenn ja, warum nicht?

Die Auseinandersetzungen um den Weltwirtschaftsgipfel in Hamburg haben Eines im Wortsinn schlagend gezeigt: Linksradikaler Widerstand eskaliert einerseits in eine Richtung, die von den vorbereitenden Gruppen weder gewollt ist noch beeinflusst werden kann, und andererseits nützt das genau den Kräften, die nach starkem Staat und Polizeigewalt schreien. Mir kommt das vor wie eine Inszenierung, bei der die vermeintlichen Akteure nichts weiter waren als Schachfiguren. vgl. hier

http://www.huffingtonpost.de/flo-smith/die-presse-ist-hier-nicht-sicher_b_17434624.html?ir=Germany

2
Jun
2017

Nur der Terminator kann in der Zeit rückwärts laufen

Das Counter, das der Pepsodent von US and a, uncooler Looser seiner Macht jetzt bekommt ist schier atemberaubend. Während er den Rust Belt für rostige Nichtlösungen zu mobilisieren versucht werden Allianzen geschmiedet, die historisch zwangsläufig sind, aber zum jetzigen Zeitpunkt bis dato nicht vorstellbar waren: China und Europa, wahrscheinlich demnächst unter Inklusion von Indien, Immanuel Todds "Supermacht USA - ein Nachruf" wird wahnsinnsaktuell. Gegen die Allianz von Hollywood, Silicon Valley, liberaler Presse, allen sozialen Bewegungen in Amerikanien (es sei den, wir wollten den KKK dazuzählen) und nahezu der gesamten außeramerikanischen Weltöffentlichkeit kann ein US-Präsident eigentlich nicht gewinnen bzw. sich gar nicht mehr behaupten. Arnie legt noch eine Schippe drauf: https://www.wuv.de/digital/21_mio_views_fuer_arnie_anti_trump_video_wird_zum_viralhit?utm_campaign=mai-ling&utm_medium=teaserbutton&utm_source=newsletter-redaktion

31
Mai
2017

Mr. Trump, es steckt viel Spaß in coveve

Das ist nun schon zum Wort des Jahres 2017 vorgeschlagen worden *kicher*

17
Mrz
2017

So muss es laufen - Vergewaltigern auffe Fresse!

Dieser Fall hier unterstützt, was ich seit Jahren predige, aber ausgerechnet in Großteilen der toitschen Blogfeministinnen-Szene mit ihrer Eiapopaia-Betroffenheitslyrik nicht zur Kenntnis genommen bzw. sogar als victimblaming angeprangert wird: Frauen wehrt Euch und schlagt zurück! Keine Sekunde länger Opfer! Es geht nicht darum, Sprachdiskurse um politisch korrekte Formulierungen zu führen, sondern darum, Sexisten so in die Schranken zu weisen, dass sie es niemals wieder tun. Als linksradikale Feministin, die heterosexuell ist und kein Problem mit dominanten (und auch nicht mit devoten) Männern hat und auch auf BDSM-Praktiken steht fühle mich in den "Schwänze-tuen-Frauen-was-Böses"-Diskursen völlig ausgegrenzt. Und zugleich, als Kampfsportlerin und Radikalhedonistin fühle ich mich, das muss ich leider sagen, den Jammerelsen unendlich überlegen. Männer, die über mich herfallen wollten, das gab es ein paar Mal, ernteten mindestens einen Tritt in die Erlebnisorgane, wenn nicht, wie Freund Che das mal nannte, solides Teak (also: Einen Schlag mit dem Tonfa, einen 70cm langen Schlagstock mit abgewinkeltem Griff, reicht aus, ein Bullenschild zu brechen oder einem Attakierer den Schädel.) Ich habe einmal einem Sexistenarschloch das Schlüsselbein zerschmettert, bin stolz darauf und verstehe diese Frauen-sind-Opfer-Jammereien nicht. Frauen, erhebt Euch, und die Welt erlebt Euch!

https://web.de/magazine/panorama/joggerin-verpruegelt-vergewaltiger-32215470

8
Mrz
2017

...

Ein Europaabgeordneter hat gerade gesagt, dass Frauen weniger verdienen sollen, weil sie „schwächer, kleiner und weniger intelligent” seien! Wenn wir jetzt handeln, können wir diesem Hassprediger den Laufpass geben.

Es ist nicht das erste Mal, dass dieser polnische Abgeordnete im EU-Parlament Hass sät: Er hat Migranten mit "Exkrementen" verglichen und im Plenum den Hitler-Gruß gezeigt! Bisher hat er dafür nur symbolische Strafen bekommen, doch jetzt hat das Europaparlament eine Untersuchung eingeleitet. Wenn wir alle seine vollständige Suspendierung fordern, kann das tatsächlich gelingen.  

Die Entscheidung könnte *jeden Moment* fallen. Unterzeichnen Sie mit einem Klick -- fordern wir unsere Europaabgeordneten am Weltfrauentag dazu auf, diesen rassistischen Frauenhasser aus dem Parlament zu schmeißen.

Jetzt mitmachen, um ihn rauszuschmeißen

An den Präsidenten des Europaparlaments und alle Europaabgeordneten:

„Wir bitten das Europaparlament, den polnischen Europaabgeordneten Janusz Korwin-Mikke aufgrund seiner hasserfüllten Äußerungen über Frauen und Migranten und seines Hitler-Grußes im Plenum zu suspendieren. Diese Handlungen verstoßen gegen die Regeln des Parlaments und verraten die Werte der gesamten EU, zu deren Verteidigung unser Parlament gewählt wurde."

Jetzt mitmachen, um ihn rauszuschmeißen

Die Geschäftsordnung des EU-Parlaments schreibt vor, dass das Verhalten von Abgeordneten „von gegenseitigem Respekt geprägt” sein soll und dass sie „in Parlamentsdebatten verleumderische, rassistische und fremdenfeindliche Äußerungen und Verhaltensweisen” unterlassen sollen. Alles was Herr Korwin-Mikke sagt und tut, verstößt gegen diese Regeln.  

Wir können nicht zulassen, dass Politiker unter dem Deckmantel der Redefreiheit verbotene Äußerungen machen. Das EU-Parlament hat die Macht und Verantwortung, diese Eskalation zu stoppen: Es kann den Abgeordneten mit den höchstmöglichen Sanktionen zur Rechenschaft ziehen. Er kann direkt vom Parlamentspräsidenten suspendiert werden. Und wenn wir genug Lärm machen, können wir die Europaabgeordneten dazu zwingen, einen Weg zu finden, um ihn endgültig rauszuschmeißen.

In den nächsten Stunden könnte das Europaparlament entscheiden. Fordern wir, dass es allen EuropäerInnen ein Geschenk zum Internationalen Frauentag macht und dem Frauenhass den Laufpass gibt.  

Jetzt mitmachen, um ihn rauszuschmeißen

Es mag einem wie die Handlung eines einzelnen Mannes erscheinen, ist aber ein Teufelskreis. Je mehr Politiker diskriminierende Äußerungen in unseren Institutionen machen dürfen, desto salonfähiger wird dieser Hass und desto mehr breiten sich Hassverbrechen aus. Nur wenn wir uns mit vereinten Stimmen dagegen aussprechen, können wir das stoppen. Fangen wir heute damit an.

Mit Hoffnung und Entschlossenheit

Luca, Martyna, Iain, Sarah, Patricia und der Rest des Avaaz-Teams

WEITERE INFORMATIONEN:

EU-Parlament geht wegen sexistischer Äußerungen gegen Abgeordneten vor (FAZ)
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/korwin-mikke-drohen-konsequenzen-wegen-frauenfeindlicher-aeusserungen-14908226.html

"Frauen sind schwächer, kleiner und weniger intelligent" (Süddeutsche Zeitung)
http://www.sueddeutsche.de/politik/europaeisches-parlament-frauen-sind-schwaecher-kleiner-und-weniger-intelligent-1.3404369

Und auf Englisch:

Janusz Korwin-Mikke Has Sexist Comments Shut Down By European Parliament Colleague (Huffington Post)
http://www.huffingtonpost.ca/2017/03/03/janusz-korwin-mikke_n_15136240.html


Ach übrigens: Heute ist Weltfrauentag, aber welcher Tag war gestern?

Da ging es wirklich um eine massiv diskriminierte MINDERHEIT.

23
Jan
2017

22
Jan
2017

Forrest Trump

Ein politisch völlig unqualifizierter Mann wird Präsident. Die Intransigenz, die sich daraus ergibt, dass die politischen Eliten kein Verhältnis zur sozialen Frage haben und die Linke sich schon lange nicht mehr traut, ihre ureigensten Anliegen direkt zu formulieren, sondern sich in Abwehrkämpfen und Ersatzhandlungen verliert haben nun einen Mann nach oben gespült, der die Herrschaft des Establishments durch die Herrschaft der reaktionärsten Kreise des Finanzkapitals ersetzt, gestützt auf die verzweifelten Armen und politische Abenteurer. Hatten wir schonmal: Karl Marx, der Achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte.

21
Jan
2017

20
Jan
2017

30
Dez
2016

Patti Smith zum Siebzigsten

https://www.youtube.com/watch?v=a69p54uWfyw

Lady Shalimars unkorrekte Sylvesterparty

Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich mich selber auf dem Ebass, oder der Egitarre begleiten werde oder karaokieren werde, fest steht aber das Fest selbst: Eine Sylvesterparty mit Ohrwurmverarschung. Ich kann Schnulzen ja nicht ab, umso lieber nehme ich sie auf die Schippe. Als erste sind die Sportfreunde Stiller dran mit meiner Coverversion "Dich hat der Pimmel gefickt". Dann werde ich als Helene Fischer auftreten (was mir aussehenstechnisch nicht gar so schwer erscheint) und mit per Beamer eingeblendeten Bildern und Filmszenen aus den Kampfgebieten um Mossul und Aleppo trällern "Gnadenlos in die Schlacht". Eine politisch absolut unkorrekte Sylvesterparty halt;-)

9
Nov
2016

Trump Präsident

Es ist zu befürchten, dass jetzt ein Zeitalter der Finsternis beginnt. Scheiße.

4
Okt
2016

28
Aug
2016

Neulich, auffem Bikertreffen

Spaßige Gesprächsthemen. Da war der Motorradopa, dem mit 82 wegen Geschwindigkeitsüberschreitung die Pappe weggenommen worden war und bei dem die Tante vom Amte zögerte ihm das Ding zurückzugeben wg. zu alt. Da sagte der "Junge Frau, ich fahre seit 1946 unfallfrei, da waren sie noch nicht einmal angedacht. Zumindest waren Sie noch nicht gebohrt." "Das heißt geboren!" "Nein, vorm Gebären werden Kinder erstmal gebohrt, ob die dann auf die Welt kommen entscheidet sich später." Er bekam die Pappe zurück.

Viel Hallo und großen Spaß gab der Bericht von der Güllefalle, in die man zwei blitzenwollende Polizeisige gelockt hatte. Angeblich sollen die drei Tage lang gestunken haben.

Eher befremdlich kamen meine Ausführungen an dass ich gemütlich mit 120 cruise und mir das Rasen restlos abgewöhnt habe - Vereinbarung mit meinem Schutzengel, aus gutem Grunde.
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren