22
Mrz
2015

Erotisches Menü in fünf Gängen, oder: Vernaschtwerden aus Sicht einer Schnitte

Zum Wochenende gab es ein Bankett. Es bestand daraus, dass ich mich meinem Liebsten als Essunterlage hingab. Er speiste aus mir in 5 Gängen, das heißt, ich legte mich nackt auf den Esstisch und ließ mich befüllen. Als Vorspeise Salatblätter in die Muschi, Sekt in den Bauchnabel und Dressing auf die Brustwarzen, langsam abschlecken. Beim Speisen aus mir gehörte latürnich Abkauen meiner Klitoris dazu, ebenso bei allen weiteren Gängen. Dann gab es Krabben in die Muschi, Rotwein in den Bauchnabel und Chillisauce zwischen die Titten, Geschnetzeltes aus meinem unteren Erlebnisorgan, Sherry aus dem Bauchnabel und Sahne von den Titten, sorgfältig abgeschleckt, schließlich noch Ananasstücke frisch aus der Möse, Whisky a la Bauchnabel und echten Tittenhonig und zum guten Ende Kaviar a`la Pousse (gut durchgeleckt schmecke ich laut Auskunft von Workingclasshero und Che nach Hummer) und Brombeergelee a`la Titte. Nachdem sich mein Freund ernährt hatte war Schwanzkonsumieren angesagt. Selten so viel Spaß gehabt!

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/1022409917/modTrackback

che2001 - 23. Mär, 23:40

Herzlichen Glückwunsch für dieses Erlebnis! Das möchte ich mal langsam meiner aktuellen Eroberung kredenzen - oder servieren. Finde ja sehr schön, dass ich Erwähnung gefunden habe von Dir wundervollen Frau.

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren