11
Jun
2006

Der Sommer ist heiß

Was mich ja sehr freut, und bin schon knackig braun. Es ist auch verständlich, dass da Kaltgetränke interessant werden, trotzdem denke ich bei manchen Diskussionen an "zu sehr auf den Kopf geschienen". Nein, ich schreibe nichts darüber, ob River Cola oder Afri Cola politisch korrekter sei als Lidl Cola. Übrigens, schon mal was von Jolt Cola gehört, dem Spezialgetränk für unattraktive Männer?

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/2154177/modTrackback

Joerg M. - 11. Jun, 19:31

Immer diese Vorurteile ....

netbitch - 11. Jun, 21:46

Ooooch, Du Armer! Ich schrub ja nich,
Jolt-Trinker seien alle unattraktiv. Aber ICH
kenne diese Cola als das Kultgetränk paddeliger
Tekkies, sorry, isso.
Joerg M. - 12. Jun, 20:33

Ich glaube ich werde meine Jolt-Dose zukünftig in einer Papiertuete trinken ...
BlueSkySurfer - 11. Jun, 22:03

Also überaus attraktiver Zeitgenosse kenne ich Jolt Cola natürlich nicht. Dafür habe ich auch schon eine gesunde Sommerfarbe angenommen. Und nächstes Wochenende gibts dann auch wieder Kaltgetränke frisch ausm Shaker.
Was uns das alles sagen soll? Probably nothing...

netbitch - 12. Jun, 11:57

Good shake, oder auch happy shakin ;-)
netbitch - 13. Jun, 10:41

@Joerg M.: Be your own designer! Umspritzen und so ein Kultgetränk schaffen, das nur Du hast!
Joerg M. - 14. Jun, 20:09

@NetBitch: Ich glaube Dosenueberzieher waeren da sinnvoller. Die kann man nach dem austrinken wieder abziehen und fuer die nächste Dose verwenden.
darkrond - 11. Jun, 22:03

ich kenn davon bloß die werbeplakate. die haben mich allerdings nicht zum testen überreden können. taugt das zeug denn was?

netbitch - 11. Jun, 23:12

Ungefähr sowas wie Coke mit dem Koffeingehalt von richtigem Kaffee. Also quasi kalter Kaffee :-)
darkrond - 12. Jun, 00:26

so wie der dosen-"k-fee", bloß mit blubberbläschen und noch mehr zucker? is ja wahnsinn. ich bin tief beeindruckt von den wunderwerken der modernen lebensmittel-chemie. :-)
netbitch - 12. Jun, 09:12

Dient hauptsächlich Programmierern dazu, nachts durchzuarbeiten, sozusagen Halloooo Wach zum Trinken. In Kreisen, die auf ihre Selbstausbeutung stolz sind, gilt das Getränk als cool. Ich wiederum stehe nicht auf Männern mit Ringen um die Augen und Dauergähnen.
zeichensatz - 12. Jun, 11:00

Kann mir mal jemand erklären, warum Menschen überhaupt Cola trinken (egal von welchem Hersteller)? Das Zeug schmeckt doch ekelerregend.

netbitch - 12. Jun, 11:55

Ich kann das nicht erklären, ich bevorzuge stilles Wasser, Caipi bzw. Mojito, Wein und Latte Macchiato.
che2001 - 12. Jun, 12:14

Du stehst nicht auf solchen Männern? Jetzt heavily spanking?

Ganz neuer Zug an Dir :-)
netbitch - 12. Jun, 13:40

Ha Ha.
kirjoittaessani - 24. Jun, 22:47

Ja, schon klar, mit frisch gepreßtem O-Saft kann Cola nicht mithalten — außer, man trinkt immer nur Cola und nie Saft. Dann ist es eher umgekehrt. Hat was mit Gewöhnung zu tun.
Greenland - 14. Jun, 21:54

Jolt Cola? Ein Red Bull-Clone? Jedenfalls ein total verfehltes Produkt in zweierlei Hinsicht:
Erstens taugt kalte Coffeinbrühe bestenfalls zur Erzeugung eines dumpfen Gefühls von Wachsein, ohne innere Beteiligung. Wenn es denn Powergetränk sein muss, dann bitte eines, mit dem sich die Batterien gleichmässiger laden lassen, z.B. Tee oder Früchte.
Zweitens zielt der Begriff "jolt" voll daneben. Wenn schon, dann "Bolt Cola". Es geht ja nicht darum, einen trägen Sack unterhalb des Bauchnabels wachzurütteln, sondern Geistesbilitze in der Dachregion zu induzieren - oder habe ich geek culture bisher falsch verstanden?

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren