16
Feb
2014

Ich als Essgefäss

Eine neue Steigerungsform von ausgefallenem Sex. Ich lag also rücklings ausgebreitet auf diesem Tisch, Beine weit gespreizt, Hände und Füße gut angebunden, und Liebster benutzte mich als Essgefäss. Er befüllte meine Muschi mit Krabbensalat, goss Champagner in meinen Bauchnabel, schmierte mir die Titten mit Honig ein, und dann bediente er sich, schlürfte, trank und leckte. Bei mir ging die innere Rakete ab, ich war nur noch supergeil. Nachdem er meine Muschi komplett ausgeleckt hatte steckte er eine Birne rein, mit dem Stiel nach innen. Die Birne stimulierte meine Schamlippen, der Stiel kitzelte mich ganz tief drinnen.Komisches Gefühl, ambivalent, aber gut. Er schälte ganz ruhig die Birne, warf die Schalen auf meinen Bauch, aß sie langsam und genüsslich, während sich in mir alles Mögliche erotisch regte und ich allmählich mösenverückt wurde, weil nicht das geschah, was ich die ganze Zeit erwartete. Als er den Rest der Birne rauszog meinte ich "Steck ihn endlich rein!" Tat er auch. Wow, das kam dann sehr gut. Und 50 Peitschenhiebe vorgemerkt.

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/706563942/modTrackback

Oldschool (Gast) - 17. Feb, 21:57

Ich hab bei dem Thema ja viel Phantasie...

...aber wie schäle ich denn eine Birne, während sie (halb) in ihr steckt?

netbitch - 18. Feb, 11:09

So schwer ist das nicht.

Wie groß ist eine Birne? Was ist noch draußen, wenn das Stilende drin steckt?
bersarin (Gast) - 19. Feb, 21:37

Erst die Verzögerung, der Aufschub erzeugen die Lust. Wenn genau das nicht geschieht, was erwartet wird. Die höchste Form der Lust ist es, bis ins Unendliche zu verzögern und der Frau zuzusehen, wie sie an sich selber kommt und es nicht mehr aushält. Und dann lange zu überlegen, ob man(n) das tun sollte, was ein Mann manchmal tun muß.

paghda (Gast) - 21. Feb, 04:51

"ob man(n) das tun sollte, was ein Mann manchmal tun muß."

Einen Scheissdreck muss man(n) tun.
bersarin (Gast) - 22. Feb, 08:35

Wenn frau oder man(n) auf Spiele mit Scheißdreck stehen, so geht auch das. Erlaubt ist, was zweien, dreien oder mehreren gefällt. Stimmt's paghda?
paghda (Gast) - 23. Feb, 04:06

Mir ging es eher um deinen pathetischen Ton. Find ich etwas eklig.

Ja aber .. auch das, aber manchen gefällt es vielleicht auch Leute zu verschleppen und zu foltern. Bin daher mit " Erlaubt ist, was zweien, dreien oder mehreren gefällt" nicht ganz einverstanden.

bersarin (Gast) - 23. Feb, 13:46

Wer weder mit Sprache noch mit Sex umgehen kann, findet es halt ekelig und schließt zudem Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören. Schrieb Netbitch oben über Folterer? Schrieb sie einen Text über Guantanamo? Nein. Sie schrieb von Praktiken, die im Einvernehmen ausgeübt werden. Bezog ich mich in meinem Kommentar auf Abu Ghraib oder ein Sklavenlager? Nein. Also, paghda: Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Weshalb ist es so schwierig, diese Reihenfolge zu beachten? Gingen alle in dieser Abfolge vor, so würde dies eine Menge Blogkonflikte vermeiden.
paghda (Gast) - 24. Feb, 01:10

Eigenartiges reimst du dir da zusammen. Ich hab an dem Text von Netbitch nichts auszusetzen. Komm mal runter.

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren