2
Mrz
2014

Ich frag einfach mal häh?

Die deutsche Kurzformel für ich verstehe das jetzt nicht, können Sie mir das bitte erklären?

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/2379956/#comments


Der Don lässt sich da aus über irrelevante Erklärungen irrelevanter Gruppen über nicht nachvollziehbaren Blödsinn.Da erscheinen mir Kritiken an sagen wir mal, Stellungnahmen lokaler IHKen als sehr viel bedeutender. Alles, was bei mir oder im Bekanntenkreis rüberkommt ist: "Schön, und? Gestern ist in Skagen ein Sack rostige Nägel in den Skagerakk gefallen."

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/706568731/modTrackback

clair de lune (Gast) - 2. Mär, 17:42

Don mag keine Antideutschen in der Europäischen Schwatzbude. Die mag ich auch nicht. ich wähle einfach nicht die Piratenpartei, und gut ist. Aber Don fühlt sich berufen, gegen diese Antideutschen kämpfen zu müssen, weil das eine totalitäre Sekte ist wie Scientology. "Hier stehe ich! Ich kann nicht anders!" (Martin Luther) oder so ähnlich also... Zu diesem Zweck wühlt er verzweifelt und glaubt jetzt Widersprüche in Anne Helms Behauptungen gefunden zu haben. Er meint jetzt, diese Dame ein zweites Mal beim Lügen erwischt zu haben, weswegen sie jetzt unbedingt von ihrer Kandidatur für das Europa-Parlament zurücktreten müsse. Leider enthät diese Denke einige Fehler:

1. Anne Helm ist nicht das Antideutsche Zentrum in der Piratenpartei, und ihr Opfer schwächt die Position der Antideutschen in ihrer Partei nicht. Die Kandidatenliste ist voll von Antideutschen. Diese Antideutschen haben ihr Ziel ja praktisch schon erreicht, Sie schließen ja schon jeden Nicht-Antideutschen auf undemokratische und intransparente Art vom Einfluß in der Partei aus;
2. Warum lügt Anne Helm der Welt die Hucke voll, und leugnet ihre Beteiligung an einem Auftritt, hinter der sie voll und ganz steht? Ihre Sympathien für Femen und die Antideutschen sind doch kein Geheimnis. Ich ahne, daß sie von den Medien verarscht wird. Einerseits wurde ihr aufgetragen, ihre Beteiligung zu verheimlichen, andererseits verpetzen die Organisatoren, insbesondere der Photograph Anne Helm ausgerechnet bei der Jungen Freiheit, dem Berliner Kurier und der Bildzeitung, damit diese einen wuchtigen Shitstorm lostreten.

Besonders die letzte Frage interessiert mich. Was ist da passiert? Krimi, Spannung... Aber noch spannender als das finde ich die Vorgänge in der Ukraine.

Hank Moody (Gast) - 3. Mär, 01:44

roiberlatein

Who cares wenn ein Piratenmädel in Dresden ihre Titten zeigt und für Militaristen wirbt, außer Claire und dem snobistischen Don und ein paar Piratennerds? Kein Schwein. Während anderswo wichtige Reissacklager kollabieren.
clair de lune (Gast) - 3. Mär, 05:06

die Piratenpartei wird gut...

...und sie wird immer besser. Wißt ihr schon das neueste?: Julia Schramm ist ausgetreten. Die war ja immer wie Tofu, also das Zeug, was den Geschmack ihrer Umgebung annimmt. Sie war schon für Privacy und dann Postprivacy, erst Postgender, dann Gender, erst FDP, dann Kommunistin, neuerdings antideutsch - "Sauerkraut, Kartoffelbrei, Bomber Harris, Feuer frei!", haha! - und jetzt folgt sie wiederum dem angesagtestem Trend in der Piratenpartei, und ist ausgetreten! Jetzt müssen nur noch die Anke Domscheid-Berg, die Esoterikerinnen von der PiratinnenKon und noch ein paar austreten, und dann können die vernünftigen Leute wieder in die Piratenpartei eintreten.

bersarin (Gast) - 4. Mär, 21:45

Die Inszenierung des Politischen

Antifaschismus als Werbegag und als Marketingaktion, als Fake und als bloße Inszenierung von einer drittklassigen Schauspielerin inszeniert und um des eigenen Prestiges willen getan, ist nicht irrelevant. Es ist diese Text vom Don eine der besten. Nämlich den Fake und die Show von Anne Helm zu entlarven und auf den Punkt zu bringen, was tatsächlich dahinter steckt.

Wer meint, Anne Helm ginge es um Antideutsche oder gar um linke Politik sitzt genau der Illusion auf, die Anne Helm gerne selber verbreitet, clair de lune. Da liegt Dein Denkfehler.

Du hältst das für politisch. Das ist es aber nicht. Wie gesagt Anne Helm ist Schauspielerin.

netbitch - 6. Mär, 00:08

Gut auf den Punkt gebracht. Aber für sehr viele Menschen - mich auch - absolut randständig. Ich wüsste ohne rebellmarkt nicht, dass die dramatis personae überhaupt existieren. Es berührt mich auch nicht.
clair de lune (Gast) - 6. Mär, 04:58

Mich berührt es auch nicht.

Ich lese ja weder BILD noch Berliner Kurier noch die Junge Freiheit.

Bersarins Auslassung verstehe ich aber trotzdem nicht. Für so ein Happening müßte man doch voll dahinter stehen und nicht es nicht gewesen sein wollen wie Anne Helm. Die einzigen Fäker sind ja die genannten Zeitungen, die mit nach Dons von meiner abweichenden Meinung nach gestellten Bilder beweisen wollen, wie totalitär, menschenverachtend und dumm der Kampf gegen Faschismus ist. Das paßt ja zu den genannten Zeitungen.

Anne Helm macht gewiß nicht linke Politik. Aber Politik macht sie. In irgendwelche Zusammenhänge ist sie nämlich schon eingebunden. Das ist nicht nur Show. Und diese Zusammenhänge passen den Don nicht. Der gönnt denen vor allen Dingen nicht ihren Erfolg im Europaparlament. Deshalb erinnert Don auch an die Aktivitäten des sogenannten telegehirns, Anne Helms Mitstreiterin, damit sie von seinem Publikum nicht vergessen werden.
netbitch - 8. Mär, 22:43

Lese ich jetzt wieder das hier


http://rebellmarkt.blogger.de/stories/2382332/

wird mir noch hähiger. Eine Auseinandersetzung mit einer Auseinandersetzung, von der ich bislang zwar keine Kenntnis hatte, die mir aber denoch völlig irrelevant erscheint. In Dotcomtod-Zeiten hatten wir ja wirklich das gleiche Thema, aber, bei aller eigenen Kritik an MäMa und Co. , hier verstehe ich ihn echt nicht mehr. In echt jetzt.
clair de lune (Gast) - 10. Mär, 08:40

Das, was sich Don jetzt geleistet hat, ist Patschbella-Donnerhallens neuer Feminismus, der sich vom Netzfeminismus abgesetzt hat. Vor einem Vierteljahr warst Du noch ganz begeistert davon. Jetzt ist es hähig.
Alter Bolschewik (Gast) - 9. Mär, 17:46

DA-Exegese

Der letzte Rant über den kleinen Michi (alias mspro) dient offensichtlich dazu, sich abzureagieren, weil ihn mspro auf seinem Blog vorgeführt hat. Der größte Teil der detektivischen "Recherchen" des Don haben sich einfach als kompletter Nonsens erwiesen, was den Don zum Löschen eines Teils seiner eigenen Texte veranlaßt hat. Und da wird er dann zum bayerischen Wadenbeißer. Na ja.

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren