Savall - 3. Nov, 13:14
Ach, herrje, Mark793. Wo ist Ihr Ironiedetektor? Ich bleibe dabei, daß das ein Problem von Leuten ist, die keine Probleme haben. Mich interessieren als Philister, der ich bin, die einzelnen Argumente nicht. Ich halte die ganze Diskussion für absurd. Von dieser Meinung werden Sie mich nicht abbringen, so sehr Sie sich auch bemühen mögen. Meine Probleme sind: wird der Bus, mit dem ich zur Arbeit fahren muß, auch weiter verkehren? Wird die Firma noch im nächsten Jahr existieren? Bin ich in 12 Monaten Hartz-IV-Empfänger? Aus dieser Perspektive ist die ganze Gender-Diskussion Ein Problem Anderer Leute. (Hinweis: Ironie! Von Terry Pratchett geklaut.)
mark793 - 3. Nov, 13:53
Savall, mein ohnehin nicht gut geeichter Ironiedetektor hat mich in den vergangenen Tagen mehr als einmal schmählich im Stich gelassen. Ich könnte sogar in meinen eigenen Kommentaren den Ironieanteil nicht immer in genauen Prozentzahlen angeben. Over and out.
workingclasshero - 3. Nov, 13:56
Zur Gender-Problematik gehören unter anderem auch Leichtlohngruppen für Frauen in der Industriellen Fertigung, ist abern Luxusproblem.