29
Okt
2007

Serious fucking

Ich hatte es mir lange überlegt und dann endlich gemacht - einen Callboy kommen lassen. Nicht heimlich versteckt, sondern in Anwesenheit meines Lovers. Als dekadente, orgiastische Veranstaltung, um neuen Wind in unsere Beziehung zu kriegen, aber auch als Experiment. Meine Fresse, was hatten wir in unseren Zwanzigern mit Drogen, alternativen Beziehungsmodellen und sonstwas experimentiert - da kann doch wohl ne Mittdreißigerin, die einen MIttvierziger offen liebt noch mal was Neues versuchen! Also, heda, der Callboy kam ins Haus. Vielleicht 25, schwarzhaarig, muskulös, Typ Fünfkämpfer, toff anzusehen. Nach einigen Austern, Lachs, Kaviar, Champagner ging es dann zur Sache. Zu Haydn-Klängen zogen wir uns alle aus, rauchten Heu, und dann nahm mich der Rufjunge, während der Held der Arbeiterklasse zusah und mich der Professionelle professionellst durchnahm. Der stieß mich wirklich eine komplette halbe Stunde lang in Hochgeschwindigkeit, bis er kam, ich seriell die ganze Zeit. Wahnsinn!

Nachdem ich mich etwas ausgeruht hatte, vögelte ich mit meinem Lover wie gewohnt, weniger sportlich, aber gefühlsmäßig, nun, äh, einfach näher. Schließlich, das war eine Idee des Angeheuerten, wurde ich als "böses Mädchen" von beiden mit Reitgerten geschlagen. Ich hatte diese Idee, trotz eigener, nie ausgelebter SM-Fantasien, in denen ich die Dominante war, niemals je gewagt zu praktizieren, aber das war der Wahnsinn! Einfach fantastisch, dieses Erlebnis!

Meinen feministischen Freundinnen dürfte ich das wahrscheinlich gar nicht erzählen. Aber es war echt super!

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/4392138/modTrackback

Weltenweiser - 29. Okt, 11:27

Zu Haydn

habe ich es auch noch nie probiert. Mich würde glaube ich doch das Bezahlen stören. Oder die Austern, die ich nur gedünstet herunterkriege. Aber ganz im Ernst. Schön, dass es eine gute Erfahrung für Dich war. Ich wäre wahrscheinlich zu konservativ dafür. Trotzdem finde ich gut, Träume auszuleben. Mache ich auch gern.

netbitch - 29. Okt, 18:13

Das soll ja auch nicht zur Gewohnheit werden, aber als Erfahrung war es ganz toll. Kann die alten Römer ja verstehen...
che2001 - 29. Okt, 19:12

Das ist ja perfekte Arbeitsteilung: Ich halte mich an der sündigsten Meile Deutschlands auf, und Du bleibst zu Hause und tust das, was dort gemeinhin so getrieben wird. Hoffentlich bekömmt es Dir ;-)
Weltenweiser - 29. Okt, 19:12

In so einer Zenturio-Uniform hätte ich glaube ich auch gut ausgesehen. Tagsüber so ein wenig Karthago erobern und des nachts Orgien in mondäner Tempelkulisse. Ja, das könnte mir gefallen.
netbitch - 29. Okt, 23:01

Der weltenweise Zenturio

Diese Uniformen (´ömische Unifo´men) waren aber zum Sex doppelplusungut. Eine den Körperbau des Herkules nachempfindende Eisenrüstung ist nicht sehr anschmiegsam.
Weltenweiser - 30. Okt, 08:44

Aber aber netbitch, es wird abends selbstverständlich das Orgiengewand übergeworfen in Form einer schicken Tunika mit schottenrockähnlichen Vorteilen.
walhalladada - 29. Okt, 23:09

serious ficktion...

textexter - 30. Okt, 12:02

Ja, ja

ganz niedlich. Wunsch? Wirklichkeit? Fiktion? Traum?

netbitch - 30. Okt, 13:39

Wirklichkeit.
textexter - 31. Okt, 15:59

Und der

finale Beweis ist ein Gang durchs Wilhelmsbad?

Weltenweiser - 1. Nov, 08:45

Abgeblitzt?
netbitch - 1. Nov, 11:46

@textexter, wenn, wäre Kurhessentherme die richtige Antwort gewesen. Oder meinst Du, die Führung "Amouren, Mieder und Mätressen" würde von mir veranstaltet? ;-)
textexter - 1. Nov, 15:03

Wer weiß schon

was so alles in Euch steckt, meine Werteste.

netbitch - 1. Nov, 16:09

Streng genommen nur ich
(oh je, bei dem Thread fallen mir zu "streng", "nehmen" und "drinstecken" aber auch nur noch die unanständigsten Dinge ein. *weia*).
Mainbube - 1. Nov, 17:08

Klingt spannend

..und bis auf die Austern auch nach viel Spaß ;-)

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren