10
Apr
2010

Schräg gedacht: Der Haue-Staat

Für alles, was von der Welt der Male Chauvinist Pigs abweicht gibt es in Saudi-Arabien die Peitsche: Gleichgeschlechtliche Liebe, Alkohol- und Drogenkonsum, Ehebruch, "unzüchtiges Verhalten" (was immer das sein mag), für alles werden Auspeitschungen verhängt. Da stellt sich meinereiner nun die interessante Frage: Bestraft man dort auf diese Weise auch Sadomasochismus?

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/6283465/modTrackback

creature - 10. Apr, 18:19

diese frage stellte sich mir auch öfter, vielleicht weiß jemand die antwort!

Rob (Gast) - 12. Apr, 00:35

Masochist: Schlag mich!
Sadist: Nein!

che2001 - 12. Apr, 15:44

Ich glaube nicht, dass das in der Intention der Gastgeberin läge, die doch selbst Erfahrung mit solchen Praktiken hat. Der Witz ist vielmehr etwas vielschichtiger: Hinter der affirmativen Ebene des kurzen Ablachers verbirgt sich die weitaus komplexere des Nichts-ist-wie-es-scheint. Unter der Folter würde auch ein Masochist zerbrechen. Kein Dom und keine Domina fände Gefallen daran, ein widerwilliges, zu Tode geängstigtes Opfer zum Krüppel zu prügeln. Die Peitschen im SM-Bereich sind Spielzeuge, deren Wirkung - scharfe Schmerzen, Rötung der Haut, Striemen, die spätestens nach Tagen nicht mehr zu sehen sind) - in keinem Verhältnis zu denen einer Neunschwänzigen Katze oder denen einer arabischen Nilpeitsche steht (letztere schneidet ins Fleisch hinein).

BTW: Es wäre eine bessere Welt, in der Peitschen nur zum Spaßhaben verwendet werden.
netbitch - 12. Apr, 19:15

Genauso ist das.
deprifrei-leben - 12. Apr, 19:35

Hallo.

hartmut (Gast) - 15. Apr, 13:29

"Ich glaube nicht, dass das in der Intention der Gastgeberin läge, die doch selbst Erfahrung mit solchen Praktiken hat. "

darf man da Näheres erfahren, frägt sich der alternde Lüstling?

Harhar. Da ich so auch meine Erfahrungen habe, kann ich das allerdings nur bestätigen...

netbitch - 15. Apr, 17:03

Danke für die Aufnahme in die Blogroll!

Was meine diesbezüglichen Erfahrungen angeht hatte ich dazu schon mal etwas gepostet

http://netbitch1.twoday.net/stories/4392138/


Nicht auf gleiche Weise und mit anderen Intensitäten hatten wir so etwas noch ein paar Mal wiederholt, auch mal mit mir in der dominanten Rolle. Und ansonsten trifft Che mit dem, was er da oben schreibt und meinen Intentionen natürlich voll ins Schwarze.
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren