25
Jun
2006

Rücksicht

Ich habe einen Nachbarn, so Mitte vierzig, alleinlebend, von dem ich schon immer dachte, dass er mich lüstern angeifert. Nun ja, solange er mir nichts tut, kann ich damit leben, und für begehrenswert gehalten zu werden ist ja eigentlich schön. Kürzlich geriet ich mit ihm aneinander, als ich laut die Ärzte spielte und er ankam, um sich zu beschweren. Es wäre ja okay gewesen, wenn er sich simply über die Lautstärke der Musik echauffiert hätte, aber er musste gleich eine Moralpredigt über Rücksichtnahme im Allgemeinen halten.
Heute kam er vom Fußballgucken zurück und begrüßte mich mit "Hallo Frau Nachbarin, ich hätt ihn gerne drin!"


Ich spies ihn mit einem Spruch Richtung "Kurzschwänze werden gerne gebraten" ab, warf ihm einen eindeutig ernsten Blick zu, den er aus seinen glasigen Suffkop-Augen nicht erwidern konnte

netbitchnear2

und nehme von nun an auf ihn Rücksicht: Er wird von mir nur noch den Rücken sehen.

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/2237572/modTrackback

workingclasshero - 26. Jun, 14:51

Du bist aber auch ruhiger geworden. Vor zehn Jahren hättest Du ihm doch sicher ein paar gedongt, wahrscheinlich so, dass der Purche chu Poden gegangen wäre.

netbitch - 26. Jun, 15:17

Bei Suffköppen, die sich am nächsten Tag an nichts erinnern können, ist das unsportlich.
che2001 - 27. Jun, 15:46

Ist das der Nachbar, von dem ich es denke?
netbitch - 27. Jun, 16:23

Es handelt sich um ****** *******, den Lonesome Wolf - Spinner.
artur_zz - 27. Jun, 18:44

wenn er sich sowieso nicht hätte erinnern können - warum nicht kurz und trocken eins auf die zwölf? das hätte ihm im ersten und entscheidenden moment schön weh getan und er hätte ein erklärungsproblem gehabt - spätestens am nächsten tag.

netbitch - 28. Jun, 10:13

Sorry, aber ich habe einen Kampfsportethos, und der sagt, nur ebenbürtige Gegner, Notwehr und Nothilfe. Isso.
artur_zz - 28. Jun, 21:20

das ist aller ehren wert. und sehr weiblich, schätze ich. ;-)

Rick - 28. Jun, 22:04

Warum habt ihr Nixxon gehimmelt? Wer hat das getan? Passiert hier alles wie im alten Moskau ohne Information für die Arbeiterklasse? Ich habe seine linken Attacken so gern gelesen.
War bisher nur Leser und habs, weil Computerniete gerade so geschafft, mich anzumelden. Mein Lieblingsblog fehlt mir sehr! Ihr Mörder und Zensoren!
Und Netbitch (darf man Dich so nennen?), ich will jetzt endlich ein Foto oder mehrere von Deinem Hintern sehen, Rücken wär auch nicht schlecht, ohne Klamotten und aus nicht mehr als höchstens drei Metern Entfernung. Wir sitzen alle schon sabbernd vorm Computer, es traut sich nur keiner zu sagen. Und da Du ja eh gern über Themen unterhalb des Bauchnabels schreibst...rette die verunsicherten, postmodernen Männer!
(Ich ahn es schon , soviel Ehrlichkeit darf auch wieder nicht sein, ich werde Euch nie verstehen!)
Rick
netbitch - 28. Jun, 22:37

Rick, "wir" machen gar nichts. "Wir" sind nur ein paar mehr oder minder befreundete BloggerInnen, von denen einige links, andere linksliberal, wieder andere eher unpolitisch oder in gängige politische Muster nicht einzuordnen sind, die sich mögen und gemeinsame Berührungspunkte haben. Über Nixxon kann ich nur sagen, dass er sein Blog selber gelöscht hat, es muss nicht breitgetreten werden, warum. Ich blogge auch nicht für mich lesende Männer (würde hier gerne mal einen Kommentar von Modeste, Novesia oder Girl lesen), und was die aaarmen darbenden Männer angeht - reicht Euch das immer noch nicht?

http://netbitch1.twoday.net/stories/1954664/
che2001 - 1. Jul, 20:05

Zu Deinem Rücken ein Trackback:


http://che2001.blogger.de/stories/492981

AlanTuring - 11. Jul, 13:18

Der Hintern ...

.... IST aber auch eine Strafe.
Weniger für ihn.
Er muß ihn ja nicht tragen.

netbitch - 11. Jul, 15:31

Vorsicht, mein Herr!

nanana, nicht unhöflich werden. Ich fühle mich in meinem Körper höchst wohl. Allerdings, wenn ich mir anschaue, was ich achtern binnen einem Jahr zugelegt habe, das ist schon heavy. Daraus folgt: Ich brauche (Aktiv)Urlaub.

http://netbitch1.twoday.net/stories/912903/
motowns finest - 14. Jul, 10:28

Das ist eigentlich ein sehr schöner Hintern, weiss gar nicht, was es da zu bemängeln gibt. Höchstens die größe des Bildes - zu klein, zu klein! ;-)

netbitch - 16. Jul, 00:42

Ich sehe schon, Ihr wollt mich komplett nackt. Ob ich dazu bereit bin? Eher nicht.
motowns finest - 16. Jul, 10:25

Ach, nö, eigentlich nicht. Das nimmt ja wieder viel zu viel Spannung und Reiz weg. Nur das Bild da, das ist zu klein. Ansonsten bitte Haltung bewahren und letzte Kleidungsstücke anbehalten.

netbitch - 16. Jul, 15:41

Tja, da muss ich mal was zum Zustandekommen meiner Bilder sagen. Die meisten sind von einem Freund gemacht, der Profifotograf ist und auch die Documenta regelmäßig in Szene setzt. Das hier hat workingclasshero vom rollenden Fahhrad mit dem Kamerahandy geschossen. Alles klar?!
motowns finest - 16. Jul, 15:58

Kamerahandy. Fahrrad. Workingclass. Eigentlich kann ich mir keine unheimlichere Wortkette vorstellen. So an sich ist aber nur das Kamerahandy wirklich schlimm. Er soll mal, bei Gelegenheit, absteigen und voll draufhalten. Dann sind wir alle glücklich.

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren