@netbitch: Die nonchalante Verknüpfung von sowjetischen Zwangsarbeitslagern und Lustgewinn durch Peitschenhiebe geht leider über meinen Horizont. Irgendwie finde ich Folter auch heutzutage noch immer ziemlich uncool.
@che: Ein Genuss, dieser Thread (481235). Nur schade, dass er vor lauter Namedropping im Niemandsland endet ;-)
@noergler: Bingo! 1.000 Extra-Punkte für den Obersemiotiker.
noergler - 9. Jul, 15:22
"Semiotizistischer Salon-Marxolge" hat was. Ich fühle mich zunehmend besser verstanden.
Greenland: Also mal kleinklein für Außenstehende. Es gibt eine Reihe von Bloggern, dazu gehören etwa Balou, Che, Strappato, Workingclasshero und ich, die global links orientiert sind und deren linke Orientierung eher in die Richtung linke Grüne der Achtziger plus Radikaldemokratie plus Antirassismus geht (teilweise mit Hausbesetzer- oder Anti-AKW-Vergangenheit), denen aber von verschiedenen anderen Bloggern wiederholt vorgeworfen wurde, Zwangsenteignungen durchführen zu wollen, ein Regime wie das chinesische unter Mao gut zu finden gar antisemitische Anflüge zu haben etc. Nachdem in einer sehr langen und konstruktiven Diskussion auf einem anderen Blog, among other things, dieser Unfug gegenüber den verständigeren Mitdiskutanten und -onkels ausgeräumt werden konnte, habe ich im Nachhinein eine Satire auf den ganzen Schwurbel verfasst. Übrigens ist nicht von sowjetischen Zwangsarbeitslagern die Rede (Umerziehungslager betrieben auch die Westalliierten zur Resozialisierung von Nazis), und bei den feuchten Blicken, mit denen ein Teil meiner männlichen Leser meine Blogauftritte verfolgt, war die Domina-Pose mal angesagt. Ansonsten ist dieser Beitrag so ernstgemeint wie Käpt´n Blaubär.
Mit dem Blaubär ziehst Du Dir die Schlinge nur enger. Wer sich zu Moers bekennt, bekennt sich zu barabarischen Schlächtereien ("Der Schammes und das Bofa"), zu behinderten äh anders-gesunden-feindlichen Exzessen und, was das Ganze noch viel tragischer macht, zu hemmungslosem sexuellen Sittenverfall und orgiastischem Sodom und Gonorrha.
Voulez vous una Pimpofisto à la toilette de jardiin?
@che: Ein Genuss, dieser Thread (481235). Nur schade, dass er vor lauter Namedropping im Niemandsland endet ;-)
@noergler: Bingo! 1.000 Extra-Punkte für den Obersemiotiker.
Voulez vous una Pimpofisto à la toilette de jardiin?
Poppenbüttel!