Chefwagen brutal
Ich schrub ja schon öfter, dass ich ein angespanntes Verhältnis zu einer bestimmten Art Chef habe, die meist ausgesprochen dicke Autos fährt und meist selber dick ist. Entsprechend finde ich die typischen Bonzenkarren eher unästhetisch und fahre selber die Art Fahrzeug, die Don mal als Nuttenflitscherl bezeichnete, obwohl seine eigene Schüssel da nicht weit von weg ist. Große, kantige Autos sind nicht mein Ding, schnelle, sportliche schon.
Nun, das hier toppt allerdings alles, was mir an Geschmacklosigkeit so einfällt.

Nun, das hier toppt allerdings alles, was mir an Geschmacklosigkeit so einfällt.

netbitch - 29. Sep, 18:45
6 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
darkrond - 29. Sep, 19:12
wenn's anthrazitfarben wäre, könnte es auch ein leichenwagen sein. für bestatter, die mengenrabatt gewähren. :/
Rayson - 29. Sep, 20:29
Och, wenn man nach einer lange Reise am Flughafen mit so einem Teil abgeholt wird, dann findet man das ganz nett. Zumal man ja nicht selbst fahren muss ;-) Einparken wird da aber zur strategischen Aufgabe, die am besten mit vorheriger kostenpflichtiger Reservierung bei der Gemeinde angefangen wird...
netbitch - 29. Sep, 22:56
Als Taxi würde ich das sogar durchgehen lassen, als Privatwagen fiele mir eher ein: "Stiletto, wenn Du den Job noch für mich machst, kriegst Du auch eine Gesichtsoperation und einen dubaiischen Pass!" "Si, Don Rafaele!"
che2001 - 30. Sep, 16:44
Habe gerade das akkurate Gegenteil gesehen, leider keine Kamera dabei: Ein Trabi-Cabrio mit Ledersitzen und Armaturen in Nußbaum.
die-stimme-der-freien-welt.de - 2. Okt, 11:27
In NYC übrigens ein überaus anerkanntes und beliebtes Fortbewegungsmittel, als besseres Taxi. In .de nur von Swingerclubs benutzt.
netbitch - 2. Okt, 14:39
Und von arabischen Hochzeitsgesellschaften und Vorstandskids in Partylaune.
Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/2740532/modTrackback