mow - 10. Nov, 16:37

Du bis aber nicht Lindsay Lohan und der Typ war Robbie Williams?
Als Robbie der Nachwuchsschauspielerin nämlich etwas ins Ohr flüsterte, zeigte sie ihm einfach die kalte Schulter und machte sich aus dem Staub. Robbie Williams, der puterrot geworden sein soll...
Wen ich mal von mir ausgehe: Ich bin nicht der Typ für eine so schnelle Nummer. Wenn ich so schnell so ein Angebot bekäme, würde ich nur deswegen das Weite suchen, weil es mir dubios (Alleinerziehende Mutter mit unerziehbarem Balg sucht einen Versorger oder sowas) vorkommt.

Und was außer intensiv Interesse zeigen soll man denn sonst machen, wenn man sich eine Beziehung vorstellen könnte? Aber vermutlich war der Typ eindeutiger, als Du es bislang beschrieben hast.

Marc

netbitch - 10. Nov, 17:58

Der Tühp

Sagen wir so: Es war eine besondere Art, ihn abblitzen zu lassen. Er war gar nicht unsympathisch, aber, was erotische Wahrnehmung angeht, einfach nicht mein Fall, und er war einfach klettig: Die ganze Party folgte er jedem meiner Schritte. Wäre es keine Feier in einem eher geschlossenen Personenkreis gewesen, hätte man beinahe schon von stalking reden können. Nein, ich fühlte mich trotzdem nicht belästigt, es war nur etwas ermüdend.
mow - 10. Nov, 20:37

Dann hast Du ihn sozusagen inflagrati erwischt. Aber die Situation werde ich mir merken. Dann kann ich falls ich mich mal so tappig anstelle wenigstens sagen: "Nicht heute abend, aber vielleicht in ein paar Wochen, wenn wir uns besser kennen."

Schlagfertigkeit ist halt manchmal auch nur Erfahrungssache. ;-)
netbitch - 12. Nov, 15:24

In Flagranti

Flagranti ist auch ein Ort, wo ich nie hinfahrn würde, weil da eh alle erwischt werden, und so ein liebes und unschuldiges Mädchen bin ich auch wieder nicht, als dass ich nichts zu verbergen hätte, wenn es ums Erwischt werden geht. Mit Flagranti verhält es sich wohl so wie mit Böen: In Böen ist es immer stürmisch.
netbitch - 12. Nov, 15:37

Wildromantik

@Steppenhund:

Nun, ich bin eher wildromantisch: Nicht Mozart und Kerzenschein, sondern Heavy Metal und Fackeln. Zu meiner Vorstellung prickelnder Erotik gehört es, mir mit dem Mann meines Herzens, bevor es ins Bett geht, einen Ring- oder Judokampf zu liefern, gerne mit fließendem Übergang zum Sex. Ich kabbele und rangele mich auch gerne mit Freunden beiderlei Geschlechts einfach so, zum Spaß, wie die unernsten Kloppereien, die wir als Kinder hatten. Zum Anderen rede ich, wie mir der Schnabel gewachsen. Wenn mir einer "Grüß Gott!" sagt, antworte ich schon mal "Aber gern. Wenn ich ihn sehe... Von wem denn?"

Gut, und dann neige ich schon zu verschärftem Outfit, zum Beispiel nackte Beine in kniehohen Lederstiefeln mit Minirock. Auf viele junge, vor allem sehr junge Männer wirkt diese Mischung faszinierend, und zugleich haben sie oft Angst vor mir. Das aber ist nicht mein Problem.
und wenn ich denen ihre köpfe verdrehe, ist das auch nich mein bier, die sind dann halt zu drehbar gelagert, eigentlich bin ich völlig harmlos und will denen nix
steppenhund - 12. Nov, 18:05

nix Mozart, eher Wagner

Kämpfen bevor man ins Bett geht, oder woanders hin. Die Mischung würde vermutlich auch auf mich wirken, aber ich hab mir in den Hals ein Kugelgelenk einbauen lassen, da kann ich den Kopf um 360% drehen, wenn ich möchte:)

Ich darf mir das dann mal so vorstellen:

Barbie ante wrestling
che2001 - 12. Nov, 18:41

Die Vorstellung, wie sich der Begriff "völlig harmlos" definiert, ist doch bei verschiedenen Leuten höchst unterschiedlich interpretierbar :-)))
steppenhund - 12. Nov, 19:28

Ich will mir ja gar nicht ausmalen, dass der Begriff harmlos vielleicht ironisch gemeint war.
mow - 14. Nov, 17:44

Nackte Beine in kniehohen Lederstiefeln mit Minirock

Ich habe da jetzt so eine Vorstellung, die der Schauspielerin Saskia de Lando als Trixi in der Sat1-Sitcom "Bewegte Männer" recht ähnlich sieht.

Klar guckt man da hinter her. Wobei es auch immer Spaß macht in solchen Momenten die anderen Männer zu beobachten. Die versuchen nämlich (wie man selbst) zufällig in die Richtung zu gucken, denn irgendwas ist da hinten... da am Ende der Straße... ach diese Frau... nee... die habe ich nicht gesehen... da hinten, der Hubschrauber... ;-)
netbitch - 14. Nov, 19:04

Also, hinsichtlich Haarfarbe und Körperhöhe habe ich durchaus Ähnlichkeit mit Saskia di Lando, aber Du musst etwa zehn Lebensjahre drauflegen :-)
mow - 15. Nov, 18:48

Was so'ne alte Frau? :-O

Grüße vom zwei Jahre älteren
Marc

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren