che2001 - 9. Mai, 19:36

Das sieht mir teilweise eher nach Reitsport aus als nach BDSM-Spielzeugen. Kenne das sonst eher so, dass Leute Flogger und Tawsen einsetzen, aber nicht mehrere unterschiedliche Reitpeitschen.

noergler - 9. Mai, 22:41

Es ist schon 15 Jahre her, da besuchte ich mit einem Freund zusammen meine sehr moralische, sehr konservative Mutter, also so etwas wie das weibliche Pendant zu Genova.
Meine Mutter hatte zu der Zeit einen Hund, einen Boxer. An der Wand im Flur hing daher eine überbordene Fülle von Gerätschaft: Leinen und Ketten unterschiedlicher Ausführung, darunter auch ein schrecklich aussehendes Stachelhalsband. Dazu kamen noch Gegenstände für den Pferdereitsport: diverse Reitgerten und Stiefelsporen.

Mein Freund wirft einen langen interessierten Blick auf das alles (meine Mutter stand dabei), und sagt: "Aha, nicht schlecht! Aber diese Dinge gehören doch ins Schlafzimmer."
netbitch - 10. Mai, 10:14

Oh ja, geritten wurde dabei auch;-)

Flogger sind was für Blümchensex. Ich bin schon ein großes Mädchen!
noergler - 10. Mai, 18:08

"Flogger sind was für Blümchensex." Verstehe ich jetzt nicht ganz. Gemessen an dem, was da an der Wand hing, sind die von Dir hier abgebildeten Sachen eher mild. Insbesondere die Verwendung stahlstachelbewehrter Würgeeisen ginge über die übliche Antiverblümung doch deutlich hinaus.
netbitch - 10. Mai, 19:29

Die Antwort bezog sich auf Che, nicht auf das, was Du da beschrieben hattest. Unter dem Begriff Flogger sind Spielzeugpeitschen im Handel, die wie eine nachgemachte neunschwänzige Katze aussehen, aber aus Seide, Latex oder Weichleder bestehen und nicht besonders durchziehen. Ein Teil der hier abgebildeten Instrumente ist hingegen ziemlich gemein.
noergler - 10. Mai, 19:51

"Ein Teil der hier abgebildeten Instrumente ist hingegen ziemlich gemein." OK, da glaube ich der Fachfrau. Ich halte allerdings den Devotheitsfaktor für höher, wenn eigentlich für Tiere bestimmte Gerätschaft zur Anwendung gelangt.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 7262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren