3
Jun
2005

Am Anfang

war ein eigentlich schon ziemlich großes Mädchen, das lernte, in einer Welt, in der dicke Männer mit schnellen Autos das Sagen haben, zu überleben. Heute ist diese Welt, die New Economy, verschwunden, aber ihre Mechanismen leben weiter. In ihre Wunden wird hier der Daumen gesteckt.

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/737652/modTrackback

AlanTuring - 5. Jun, 00:19

Wohin genau ...

... stecken Sie bitte den Daumen?
In die Mechanismen (Zahnräder?) oder die Wunden?
Und glauben Sie wirklich, daß dicke Männer mit schnellen AUtos NUR in der N.E. das sagen haben / hatten?
Süß.

netbitch - 6. Jun, 15:01

In die Wunden. Ich habe über dicke Männer und schnelle Autos nicht gesagt, dass sie nur in der NE das Sagen hatten, sondern dass sie das Sagen hatten. Und die müssen auch nicht immer dick gewesen sein, und manchmal waren die Autos eher groß als schnell, manchmal waren es auch Motorboote. Schon mal was von Metaphern und Metaebenen gehört?
Gast666 - 6. Jun, 19:13

Schon mal was von

.. der Prügelstrafe für billige Metaphern gehört?
oder von der Todesstrafe für schlechte Remakes
von noch schlechteren Exitorientierten Unternehmensmeldungen
oder von beidem zusammen für billigste Kopien der noch schlechteren Rebellen ohne Markt?
Sie können allerdings wählen:
Für ganz emanzipierte Kopisten gibt´s auch das Straflager in Form eines lebenslangen Harems im Sudan.
nilannaiel - 6. Jun, 19:27

naja

ich sag mal: herzlich willkommen in der blogosphäre, bin mal gespannt, was hier so passiert...

norad - 6. Jun, 19:32

und ich schließe mich nilannaiel zunächst einmal an.
netbitch - 7. Jun, 13:12

Danke Euch beiden, Numberofthebeast sei gesagt: Eine solch heftige und unsachliche Reaktion bestärkt mich zunächst.
Kopieren tue ich niemanden, nur gibt es ein ganzes Spektrum von Leuten, die gute Gründe haben, auch heute nicht locker zu lassen, was Kritik an bestimmten Typen von Unternehmern samt ihrer Bagage angeht.
Mit dissenden Trollen kann ich leben.
teakdreams - 10. Dez, 13:15

wieso so launisch

meld dich mal. und schreib mir ein text.
info@teakdreams.com

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren