13
Nov
2010

Überaus passend

Der Gründer eines Fremdgeh-Portals, das sich explizit ausschließlich an verheiratete oder in eheähnlicher Beziehung lebende Leute wendet heißt mit Namen Biderman.

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/8436476/modTrackback

Weltrevolutionsbuero - 15. Nov, 10:56

Darüber zu schmunzeln, ist infantil und unreif ... und ich bin ganz bei Ihnen, Gnädigste. Etwa fand ich schon immer an der Schauspielerin Julia Biedermann, ihr Name hat bildhafte Qualitäten. Und erinnere mich an einen Journaillien-Newsflash, der freizügige Modetrends vorstellte, woselbst Obengenannte eine durchsichtige Bluse vorführte, ohne BH, aber mit Klebestreifen über den Nippeln (was tut man nicht alles für Journaillienpräsenz. Pawlowsche Glöckchen läuten gehört da zum Programm). Nun, mein Blick hat sich weniger auf Frl. Biedermanns Pawlowsche Glöckchen gerichtet, als vielmehr auf ihr biedermannschameshochrotes Gesicht.

netbitch - 15. Nov, 15:28

Ich stells mir gerade vor. Danke für diesen Eintrag!

*kicher*
che2001 - 15. Nov, 18:03

Es ist noch gar nicht mal so lange her, da nannte die sich noch nicht Biedermann sondern nur Jeannette und galt als Inbegriff des Vamps in schwarzem Leder.
Weltrevolutionsbuero - 15. Nov, 18:46

@che

Ja, DIE natürlich detto, das BILD-Schätzchen und Bilderbuch-Schwiegertochter der Deutschen Mutter/Nation.

Obwohl, bei aller leidenschaftlichen Feindbildpflege muss ich ihr zugestehen, ihre beste schauspielerische Leistung brachte sie in ihrer Fussballstadionrock Phase (resp. Baumarktparkplatz-Openairrock Phase), als sie sich ins Stripper Kampfdress schmiss und das sogar hinreichend plausibel darstellte. Schanett könnte ich mir - wenn ich das unbedingt müsste - beim Sex vorstellen.

Julia nicht. Wenn ich mir die beim Sex vorstelle, sehe ich ... nichts. Dann zwinge ich mich, probier es nochmal und dann sehe ich:
Licht aus, Missionarsposition unter der Bettdecke.
Vor dem Akt eine halbe Stunde duschen, dann ein Handtuch unterlegen, damit das Bettzeug nicht schmutzig wird.
Sollte sich des Mannes Hand zu ihrer Bikinizone bewegen, straft sie das ab mit einem Blick, den man aus Deutschen Unterhaltungsfilmen der 50er Jahre kennt: "Was unterstehen Sie sich, Sie perverses Schwein? Ist das die Hand, mit der Sie meiner Mutter den Handkuss andienen wollen?"
txxx666 - 19. Nov, 19:37

Die biedermännsche Julia war aber auch mal nackt im Playboy zu sehen - es war wohl die schlechtverkaufteste Ausgabe aller Zeiten... ; P
http://promi.skins.be/2203/julia-biedermann-playboy-flop/
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 7262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren