17
Sep
2005

Der Mösenfröhlich

Es ist etliche Jahre her, da verführte mich ein gutaussehender junger Mann, mit dem ich eine halbe Nacht lang sehr guten Sex hatte. Ich wäre auch damit klar gekommen, dass es sich um einen reinen One-Night-Stand handelte (tatsächlich war es genau das), ich war ja schon ein großes Mädchen, aber er erzählte die ganze Zeit, wie verliebt er in mich sei. Nur war am nächsten Tag nichts mehr von ihm zu sehen und zu hören, wochenlang war er unerreichbar, ließ sich am Telefon verleugnen, antwortete nicht auf Briefe. Dann traf ich ihn in der Stadt, engumschlungen mit einer anderen Frau, und er grüßte mich nicht. Das saß. Ich rief den C. an, von dem ich wuste, dass er den Typen kannte, und erzählte ihm die Geschichte. "Ja hast Du nicht gewusst, dass das ein richtiger Mösenfröhlich ist?" fragte dieser fast belustigt zurück. "Der hat doch bald jeden Abend eine Andere!"
Na toll. Wenigstens einen originellen neuen Ausdruck gelernt.

Kürzlich habe ich den Mösenfröhlich wiedergetroffen, wieder in weiblicher Begleitung, aber diesmal mit Kinderwagen und Bauch. Diesmal grüßte er mich und war gerne zu einem kleinen Plausch bereit. Als ich ihn allerdings fragte, ob wir uns mal bei einer Flasche Wein treffen woltten, über die alten Zeiten schnacken und so, war das Gespräch sehr schnell zu Ende.

Fazit: Auch der feurigste Stier wird, wenn er sich die Hörner abgestoßen hat, zum Mastochsen.

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/984216/modTrackback

TheSource - 17. Sep, 18:09

Wo nie ein Stier war

muß schon damals was Anderes gewesen sein ;-)

che2001 - 18. Sep, 01:31

Ja, hey! Der also auch! Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche! Von ihm hätte ich das nicht gedacht.

champusgirl - 18. Sep, 12:10

Männer eben

So sind Männer eben, wenn Sie Lust haben, dann versprechen Sie die tollesten Dinge und lieben keine Frau mehr wie Dich, auch wenn sie eine feste Beziehung haben.

Diese Typen die ihre Frauen/Freundinnen, oft mehrmals, hintergehen habe ich echt "gefressen". Der Ausdruck Mösenfröhlich gefällt mir dabei sehr gut!

netbitch - 18. Sep, 18:11

Der Witz war ja der, dass ich mit Sex-nur-so-zum-Spaß überhaupt kein Problem hatte. Das ganze Blahfasel von großer Liebe war überhaupt nicht notwendig gewesen, um mich rumzukriegen. Es hätte sogar ausgereicht, wenn er gesagt hätte "Lass uns vögeln". Und heute ist er, scheints, zum Spießer geworden. Vielleicht war er das im Grunde immer. Wirklich freie Menschen haben dieses Rumgelüge nicht nötig.
blogger.de:nero - 18. Sep, 17:25

Du hättest...

...dieselbe Nummer wieder geschoben. Diesmal aber von Anfang an mit einer fetten "2" auf der Stirn ;o)

arboretum - 8. Okt, 23:23

OT: Foto

Eben, beim log-in zu einem meiner Mailaccounts kam mir doch das Bild da oben rechts wieder in den Sinn, welch' Zufall aber auch.

Bettgeflüster - 26. Okt, 16:46

mösenfröhlich ist wirklich ein schönes wort.

dkg - 4. Nov, 09:54

warum wolltest du dich auch nochmals mit ihm verabreden? ist er das wirklich wert?

netbitch - 4. Nov, 12:46

Es ist nicht so sehr die Frage, ob ER das wert war. Für mich selber finde ich es einfach interessant, zu erfahren, was aus Menschen im Lauf der Zeit so geworden ist. Die alte Geschichte ist längst verziehen, wenn auch nicht vergessen.
Ireen - 14. Dez, 08:48

Und wieder ein neuer Begriff gelernt^^
Übrigens ein sehr netter Artikel. Der gefällt mir richtig gut. Kaum zu glauben, dass es doch einen so netten Begriff für solche Idioten gibt. Bestimmt sind auch schon einige auf sein "Ich-liebe-dich" gefasel reingefallen. Arme Schweine.

netbitch - 14. Dez, 11:01

Nun ja, in seinem jetzigen Ehestand ist das ja alles zur Ruhe
und zum Erliegen gekommen, und Göttin hat ihn mit einem Schmerbauch gestraft. Auch die mutmaßlich vielen Frauen, die er unglücklich gemacht haben mag, haben das schon längere Zeit hinter sich. Was früher Herzeleid war, ist heute ein Schulterzucken.
Pit Schnass (Gast) - 29. Jun, 11:07

Auch ein Nachname

Mösenfröhlich ist auch ein Nachname. Ich bin auf diese Webseite gestoßen als ich nach einen alten Schulkumpanen gesucht habe. Der hieß halt Mösenfröhlich mit Nachamen.

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 7246 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren