5
Dez
2010

Martyrium der Lust

Letzte Nacht haben wir es entschiedend weiter getrieben als bisher, und ich habe mich unter der Peitsche wirklich gekrümmt. Statt eines Bunsenbrenners gab es auchmal originellerweise einen Busenbrenner. Nach all der Qual hat er mich dann sehr gut aufgefangen und es wurde fantastisch gefickt. Getreu dem Motto "Männerhaut ist dicker als Frauenhaut" weiß er ja auch, dass ich unsymmetrisch vergelte. Nur so allmählich kommen wir in einen Bereich, wo eine lineare Steigerung nicht mehr möglich ist. Sollte mir das Sorgen machen?

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/11439894/modTrackback

che2001 - 7. Dez, 13:17

Andere Varianten einfallen lassen?

netbitch - 8. Dez, 00:38

Ja, vielleicht, oder auch abhärten. Mich lockt ja immer noch die Grenze. Der eine Punkt, wo der Schmerz nicht mehr aushaltbar ist, aber immer noch klar ist: er wurde in Liebe zugefügt.
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren