30
Mrz
2006

Der vorgetäuschte Orgasmus

Im Zusammenhang der Triple-Landtagswahl outete sich die SPD-Tante Ute Vogt damit, einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben. Ah ja. Oder besser Aaaaaaah jaaaaaahh!!!!!

Was soll uns das sagen? Wenn es gut so ist, dass Wowereit schwul ist, outet sich damit immerhin noch ein Angehöriger einer bis vor kurzem heftig diskriminierten Minderheit, und wenn von Beust als Konservativer das auch tut, wird damit dafür gesorgt, dass eine bestimmte Art von altkonservativem Ressentiment es auch bei den Konservativen schwerer hat. Respekt für ein solches Handeln. Aber über die sexuellen Gewohnheiten der heterosexuellen Mainstreambevölkerung in der Öffentlichkeit herumzuouten, wenn es um Wahlkampf geht ist überflüssig. Ich finde, bestimmte Dinge sollten privat bleiben. Ich habe bei meinem Vorstellungsgespräch auch nicht erzählt, dass meine Orgasmen alle echt sind, obwohl das den Chef vielleicht interessiert hätte :-)


Und was die Orgsamusvortäuscherei angeht, so verstehe ich diese nicht. Entweder ich harmoniere sexuell mit einem Mann, dann klappt´s, oder ich tue das nicht, dann klappt´s nicht. Warum sollte ich etwas vortäuschen, was nicht ist? Damit der sich als toller Hecht fühlt, obwohl er sexuell vielleicht ein jämmerlicher Versager ist, oder eigentlich ganz gut, aber gerade schlecht in Form, oder weil ich abgelenkt und nicht so gut drauf bin?

Normalerweise habe ich den Anspruch, guten Sex zu geben und guten Sex zu bekommen. Benimmt ein Kerlchen sich völlig ungeschickt, bekomme ich vielleicht Mitleid und will ein gutes Werk tun, aber vortäuschen? Never!

Und als ich es einmal, lang ist´s her, mit einem Kandidaten zu tun bekam, der nach dem Prinzip "Drei Küsse, dann rein-raus-rein-raus-abspritzen-das-wars" vorging fragte ich ihn: "Sollte das ein Witz sein?"

Der sprach dann nicht mehr mit mir, aber das war nicht mein Problem. Etwas gesunden Egoismus sollte Frau schon haben.

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/1766959/modTrackback

che2001 - 31. Mär, 12:06

That´s politics, sweetheart

Die wollte nämlich eine bestimmte Wählerinnengruppe für sich gewinnen, die badischen Orgasmusvortäuscherinnen, hat aber stattdessen die unsymbadischen Orgasmusnichthaberinnen und -haber gegen sich aufgebracht ;-)

montalcino - 24. Apr, 20:33

da steht auch kein mann drauf

zumal man dann nicht an sich arbeitet

aber es hat nicht immer was mit der qualität der beziehung zu tun, wenns nicht gleich klappt. hatte das diesesmal, daß es mit meiner große liebe superholprig im bett war. inzwischen ist es unglaublich spontan und erfüllend. es war das arbeiten daran und es anzusprechen wert

netbitch - 25. Apr, 15:12

Ich wäre die letzte, die einem krampfigen ersten Mal zu viel Bedeutung beimisst. Das Arbeiten und Ansprechen ist fast immer die Mühe wert. Nur, wenn da so ein unreifer Hoppla-jetzt-komm-ich-Typ sich für Mr.Lover-Lover hält und dann sowas bei rauskommt, ist es schon peinlich. Die Nicht-drüber-reden-Könner sind mir irgendwie suspekt. Wobei, mein Mundwerk sorgt andererseits bei den braver oder stromlinienförmiger Gestrickten regelmäßig für helles Entsetzen. Aber das wäre jetzt ein anderes Thema.
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren