14
Nov
2007

Ab nach Kassel!

Da werden zwar nicht, wie textexter meinte, alle Hinterteile gen Raststätte gehoben, sondern das sähe eher so aus






Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/4448412/modTrackback

Weltenweiser - 15. Nov, 07:54

Jetzt bin ich irritiert. Das ist aber keins der Stiefelmodelle zur Auswahl. Und was ist das Pink Panic Outfit?

textexter - 15. Nov, 08:01

Und

welche Gehwerkzeuge gehören zu Euch?

netbitch - 15. Nov, 08:18

Ich habe auch nicht die Stiefel gekauft, die in der ursprünglichen Auswahl waren, und im Übrigen mehr als ein Paar. Pink Panic bin nicht ich.
Weltenweiser - 15. Nov, 09:48

Da bin ich beruhigt.
textexter - 16. Nov, 08:23

Euer

Hübschchen. Dann zeigt doch mal das gekaufte Gehwerk am lebenden Model. Ihr könnt das Bild es ja am Ansatz der Rundungen nach oben abschneiden. Oder gleich bei Heidi "Schnellsprech" K. auftreten. Stiefel, yes, yes, yes.

Weltrevolutionsbuero - 16. Nov, 15:57

Das kommt jetzt temperatürlich aber bisschen spät. Ich meine, allein schon vom Hinsehen ziehts mir das Entenkostüm an.

netbitch - 16. Nov, 17:40

textexter, ohne Anmache, aber wer hätte gedacht, dass der Subtext meines Textes Dir nicht aufgeht? Wenn ich die Frage, welches der Gehwerkzeuge die meinigen sind, damit beantworte, zu verneinen, Lady Pink zu sein, so intendiert das eine positive Aussage. Und ich laufe latürnich in solcher Bereifung nicht in freier Menschbahn draußen herum, aber mit Legwarmers und langem Mantel bringt das Foto nichts. Ich kann ja mal eine Modenschau machen, wenn mein Mich-Fotografierer wieder in Reichweite ist.
textexter - 17. Nov, 14:48

Isch

Dummschen. Da wollt ich mir doch glatt ein U für ein X vormachen. Verbeugung, Verneigung, Hofknicks.

netbitch - 18. Nov, 23:37

Küss einfach meine Stiefel, und es ist vergeben.
Weltenweiser - 19. Nov, 08:47

Ich wusste es;

ich habe die Stiefel von Dir vorher schon einmal irgendwo gesehen:
http://static.zoovy.com/img/motorcowboy/W150-H150-Bf0f0f0/startrek3crop.jpg

netbitch - 19. Nov, 11:57

Pssschhht! Man nennt mich auch Lady Darth Booty.
che2001 - 19. Nov, 16:33

DAHER die Vorliebe für schwarz ;-)
netbitch - 19. Nov, 23:30

So schwarz wie meine Seele kann Deine Anarchoflagge, Che, niemals sein!
textexter - 20. Nov, 14:01

Ostfriesen

lassen das mit den Stiefeln umgekehrt machen.

netbitch - 20. Nov, 18:08

???
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren