19
Apr
2009

Neue Beiträge fürs Hausbuch der coolen Sprüche

Diese Sachen möchte ich der Blogwelt nicht vorenthalten; gehört bzw. selber ausgeteilt in den letzten zwo Wochen.


"Ich habe die Weighwatchers angerufen."

"Und?"

"Niemand hat abgenommen."

"Was schreibt man einer alten Jungfer auf den Grabstein ?"

"Ungeöffnet zurück"



"Du hast keine Unterhose an."

"Stimmt gar nicht!"

"Oh, meine Uhr geht vor!"


"Der Flirt verhält sich zur Liebe ungefähr so
wie der Wetterbericht zum Wetter."

"Suchet, so werdet Ihr finden, klopfet an, so wird Euch aufgetan, lecket, so wird Euch geblasen!"


"Als Göttin den Mann erschuf, war sie bereits müde.
Das erklärt manches."

"Französisch kommt mir etwas langsam über die Lippen."


"Wer nicht hören will muss fernsehen."



"Rauchst Du nach dem Sex immer?"

"Nur, wenn die Reibung dafür auch ausreicht."

"Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping."

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/5652844/modTrackback

Alice Wonderland - 19. Apr, 16:03

:D Nicht schlecht.
Danke,dass du uns diese Sprüche nicht vorenthalten willst ;)

oops - 19. Apr, 16:05

vielen dank

netbitch - 19. Apr, 16:56

Immer gern gegeben;-)
oops - 19. Apr, 16:57

freu mich auf mehr
che2001 - 19. Apr, 18:15

Super, da hast Du ja zu Deiner alten Toppform zurückgefunden. Werde ich gleichmal verlinken!

Weltrevolutionsbuero - 24. Apr, 08:28

Ein paar ganz gut, ein paar ganz alt. Das erinnert mich an ...:

"Meine Lieblingsposition beim Sex ist 68"
"68, wie geht das?"
"Du leckst mich und ich bleib dir einen schuldig."


(Man merkt aber die unglückliche Übersetzung ins Deutsche. Die Originalantwort geht so - "You lick me and i owe you one")

workingclasshero - 25. Apr, 23:04

Bring sie nicht noch auf Ideen, die ist ohnehin schon perfide genug!
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren