29
Jun
2005

Attraktivität

Bei der Frau Modeste tobt gerade die Debatte über das Wie und warum des Einander attraktiv findens http://modeste.twoday.net/stories/802149/#comments, und ich stelle mal wieder fest, wie unterschiedlich die Menschenkinder so sind. Einen reifen Juristen, der Geige spielt, finde ich zum Beispiel völlig uninteressant, einen Buchhändler oder Mediendesigner, der E-Gitarre oder -Bass spielt würde ich, wenn der optisch auch was hermacht, wohl schon recht begehrenswert finden. Dicke Männer mit Angeberautos wie Porsche oder S-Klasse sind peinlich - aber sportlich-gutaussehende Männer im offenen Cabrio ein ganz anderer Schnack. Ein Auto sollte das Wesen, den Charakter eines Mannes hervorheben und betonen, nicht etwas nicht Vorhandenes kompensieren. Und gegen einen ansprechenden Radfahrer ganz ohne Motorfahrzeug habe ich auch nichts einzuwenden, mir geht es nicht um Geld oder Status, sondern ein ästhetisches Gesamtensemble.

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/802706/modTrackback

pathologe - 29. Jun, 14:41

Danke, Frau Netbitch

damit haben Sie mich erfolgreich aus der Auswahlliste gekickt. Hätte ich nicht schon die Frau Pathologin, ich würde mich verzweifelt um einen Tee bei Frau Modeste bemühen.

Obgleich, diese hat ja Angst vor mir... ;o)

netbitch - 29. Jun, 14:51

Habe ich irgendwas davon gesagt, dass ich was gegen Harleyfahrer hätte? Also gegen tätowierte schmerbäuchige
Biker schon, aber nicht gegen den Harleyfahrer als Solchen. Und ich mach auch ganz bestimmt der Frau Modeste nicht irgendwelchen sensiblen Söhne des Bildungsbügertums streitig, nein, so eine bin ich nicht ...
Modeste - 29. Jun, 15:08

Sehe ich aus, als ob ich die Männer meines Lebens in der Philharmonie schieße, wo sie gerade versuchen, ihre Tränen der Ergriffenheit ob der Werke romantischer Meister zu unterdrücken???
netbitch - 29. Jun, 15:38

Ähh, gibt es solche Männer noch?
Ich fische mir meine jedenfalls eher auf sehr lauten Open-Air-Konzerten.
che2001 - 29. Jun, 16:01

@modeste: So langsam werden die Ausschlusskriterien entblättert:
Nicht per Kontaktanzeige, nicht samstags im Baumarkt und nicht in der Philharmonie. Und wage zu vermuten, auch nicht auf Heavy-Metal-Konzerten.
Modeste - 30. Jun, 15:43

Oje - nach und nach erfährt der aufmerksame Leser ein ganzes Partnerprofil und ein Modeste-Profil dazu.
che2001 - 30. Jun, 15:47

Und ist das schlimm?

Modeste - 30. Jun, 15:49

Man wird so entsetzlich durchschaubar.
che2001 - 30. Jun, 16:03

Vielleicht solltest Du Dir eine schwarzsamtene Halbmaske zulegen, wie zu Casanovas Zeiten in Venezia üblich.

Royal_23 - 30. Jun, 19:54

wie siehst du denn aus?
gut? --> wo soll ich mit meinem porsche vorbeikommen
schlecht? --> vergiss es

netbitch - 1. Jul, 08:56

@Royal23: Ich sehe gut aus, manchen sage sogar, ausgesprochen
schön, und aufgrund dieses für mich sehr erfreulichen Umstandes leide ich unter keinerlei sexuellem Notstand und kann daher dankend auf Ihr Angebot verzichten.

Royal_23 - 1. Jul, 22:56

ja, mensch, wie gut es doch ist, wenn man humor versteht ;)

ich freue mich sehr für sie, dass sie nicht an sexuellem notstand leiden. dann sind wir ja schon mal zu zweit.

guten abend
netbitch - 2. Jul, 00:46

Ja, Royal 23, ich hatte dummerweise in den letzten 24Stunden sehr viele Dumpfspackenpostings, die meinten, mich zu nem schnellen <zensiert> überreden zu können, und die habe ich spontan gelöscht. Hat nichts mit Ihnen zu tun, obwohl ich mir auch bei Ihnen nicht sicher war. Hach, die ewig verfolgte Unschuld (einer überhaupt nicht unschuldigen Frau)!

Royal_23 - 4. Jul, 19:56

sicher.. unsicher... ist doch egal

also von mir aus dürfen sie meinen kommentar, den sie ja mit 50 prozentiger wahrscheinlichkeit als, ich zitiere: dumpfspackenposting einstufen, auch löschen

dann wäre diese ganze follow-up-diskussion auch erst einmal erledigt

auch wenn ich nicht notgeil bin, so habe ich doch immerhin humor und kommentierte auf den beitrag hin irgendwas im zusammenhang mit autos

sollte ich tatsächlich mal einen porsche haben, lade ich sie in alter freundschaft auf eine spritztour kleine fahrt ins grüne ein. dann können wir uns ja gegenseitig von spackenpostings erzählen, die sammel ich bis dahin.

es grüßt könglich und hochachtungsvoll

der 23er Royal
netbitch - 4. Jul, 22:56

Spaß haben

Nein, Herr Royal 23, ich will doch meinen Spaß haben. Sie habe ich nicht gelöscht und will es auch gar nicht. Da waren Postings wie "Sabberfotze" und Dergleichen, und das ist entschieden was Anders. Schönen Abend ;-)
Royal_23 - 5. Jul, 00:23

sabbefotze? wie unkreativ... da müssen aber vorpubertätskiddies am werk gewesen sein. ich werde jetzt schlafen gehen. surfen sie doch mal vorbei.... gute naaahaacht ;)
pixel - 11. Jul, 15:05

lustig ... ich bin mediendesign und spiele e-gitarre :D nur zu doof, dass ich zu jung bin ..

7an - 14. Jul, 03:20

Jedem das seine, aber ein Mediendesigner der Bass spielt, ist doch irgendwie gewöhnlich. Da wäre doch der Jurist als Metalsänger oder die KFZ-Mechanikerin, die Violine spielt, cooler.

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren