20
Okt
2011

New Horizons

10 Jahre habe ich in der ITK-Branche gearbeitet, erst als Vertriebsassistentin, dann als Conceptioner, schließlich als Marketingmanager. Jetzt bin ich an einem Scheideweg angekommen: Ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben, als kaufmännische Leiterin einer Klinik für Suchtkranke. Interessante neue Aufgabe, sehr viel besseres Gehalt, viele eigene Gestaltungsmöglichkeiten.


Nur mit Champagner ím Büro, das läuft wohl nicht mehr.

18
Okt
2011

Alternative zum Bike

Das ist doch noch mal ein Fahrzeug:



Sieht wie ein Oldtimer aus, ist aber New Made. Kann ich mir nicht leisten, ist aber nach dem Motorradunfall zumindest ein Fernziel. Statt Roadster&Bike ein Fahrzeug, das Beides vereint und eine gewisse Sicherheit bietet. Sicherlich auch spannend für Passtraßen, wo ich vielleicht auch mal den Don treffe.

11
Okt
2011

Die Blutgrätsche

Ich dachte, das würde nochmal ein nettes Wochenende. Allein auf dem Bike durch die Gegend gekurvt, Meißner, Gerstunger Wald, kreuz und quer durch Kurhessen und Thüringen. Plötzlich kommt mir dieser fiese Van entgegen, eines dieser Autos mit eingebauter Vorfahrt, auf meiner eigenen Spur, ich weiche aus - und Absprung! In der Nacht zuvor hatte ich etwas Schauriges über Organspenden geträumt, und jetzt, frei schwebend, fürchtete ich, so weit zu sein.

Zum Glück nicht. Wirbelsäule verstaucht, Hand verstaucht, Prellungen. Nichts wirklich Ernstes, schon aus der Klinik wieder zurück, aber heftiger Schreck, und es tut gemein weh. Motorradsaison beendet, von jetzt an Öffis oder Auto.

22
Sep
2011

Der verfluchte Papst

Coole Aktion, das: In Berlin forderten Hexen den Papst auf, sich für die Hexenverbrennungen zu entschuldigen und drohen ihn zu verfluchen.

17
Sep
2011

Frage zur Nacht

Welche Art von Schriftstück unterzeichnen BDSM-Leute am Liebsten?

11
Sep
2011

Zurück!

Traumgebiked, einmal die Alpen rauf und runter, sogar noch ungeplant nach Kroatien abgezweigt, mit Energie geladen, wundervoll! In Bella Italia gut gegessen und geweint - also Vino, nicht schluchz.

30
Aug
2011

Rauf auf den Col d' Izoard!

Es schrieb mal ein Motorradmacho, ein Bike wäre sowas wie eine Vagina. Ich würde meine Triumph zwar nicht als einen Penis oder Dildo beschreiben, aber die Auffahrt auf diesen Pass, Jaaaa! das war ein kultisches Erlebnis. Ich bewunderte ja die Radfahrer, die wir überholten und fragte mich "Ist das ohne EPO überhaupt zu machen?"
Irgendwie scheint halb Frankreich für die Tour de France zu trainieren. Auf den extremsten Bergstrecken sind immer Radler unterwegs, und auch Ultraleichtflieger, hier Deltaplane genannt sind überall unterwegs. Scheinen sportlicher als die Deutschen zu sein, die Franzfrauen und Männer.

22
Aug
2011

The wild bunch

5 Mädels, 5 Bikes, runter an die Cote, durch die Cinqueterre, Tarzano in Milano besuchen, und Rrrrrrrrummnm! übers Stilfserjoch und Timmelsjoch zurück nach Norden. Ein guter Plan!

5
Aug
2011

2
Aug
2011

14
Jul
2011

24
Jun
2011

Feminismus, Hedonismus, BDSM und der ganze Rest

In den letzten Wochen fühlte ich mich mehrfach herausgefordert. Meine Beiträge zu sexuellen Erfahrungen und Sexperimenten kommentieren meistens, außer dem Kreis der "Getreuen" wie Nörgler, Che, Momorulez und Co die Stammleser wie Textexter, Steppenhund und Mainbube, wenn ich etwas zu Klassenfragen oder linken Inhalten schrub waren bissige Liberale allzeit bereit und beim Thema Vergewaltigung so in etwa die Runde, die auch bei Hartmut kommentiert, und ach ja, Derselbige woanders auch. Aber das insgesamt in einen Zusammenhang zu bringen bekommt wohl kaum jemand der Kommentierenden hin. Die linksintellektuelle sexperimentierfreudige Feministin findet außerhalb ihrer selbst nicht statt. Kein Zufall!

19
Jun
2011

18
Jun
2011

Das volle Instrumentarium

Den ersten der externen Spielgefährten von diesem Spiel hier hatte ich mir kürzlich vorgenommen.


http://netbitch1.twoday.net/stories/16548039/



Und er bekam es mit einer ganzen Sammlung von Instrumenten zu tun.


Instrumentarium1


Ich habe mich wirklich ausgetobt und mir mehrere Stunden Zeit gelassen. Er war sehr tapfer, aber ich brachte ihn zum Schreien. Als er um Gnade bat, nahm ich das ernst und ließ ab, dann sagte er aber: "Ich habe nicht Mayday gesagt. Mach weiter, es ist gerade am Schönsten!" Also machte ich weiter und tröstete ihn hinterher gut. Schöööön!!!
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 7262 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren