29
Mai
2011

Der freundliche Belästiger

Schön wars. Ein alter, lieber Freund war übers Wochenende zu Besuch, im Folgenden Edward genannt (der echte Name wird nicht verraten), wir hatten viel Spaß, quatschten, unternahmen Einiges, tranken. Heute morgen (naja, eher mittag) verabschiedete er sich, und wir küssten uns wie üblich auf die Wangen. Dann küsste er mich auf den Mund. Ich wollte das nicht und drehte mein Gesicht zur Seite, er aber nahm meinen Kopf mit beiden Händen, drehte ihn frontal, küsste mich erneut auf den Mund und streckte mir seine Zunge hinein. Dann erfasste seine Hand meine linke Brust und knetete augenblicklich kräftig drauflos. Ich war völlig verunsichert. Nicht zum ersten Mal wurde ich sexuell belästigt, aber wie ich hiermit umgehen sollte wusste ich nicht. Normalerweise reagiere ich in solchen Situationen sehr eindeutig. Als ein Vorgesetzter mich mal begrapschte hatte ich ihn sofort dergestalt bei den Eiern, dass er wimmernd zu Boden ging. Der wird mich nie wieder belästigen, und ich hoffe, auch keine andere Frau. Ein Mal, ein einziges Mal, hatte ich nachgegeben, als ein alter Freund plötzlich über mich herfiel, und es kam sogar sehr guter Sex dabei heraus. Aber hier war alles anders: Der Vorgesetzte war ein klassischer Machtmensch, der meinte, sich alles nehmen zu können, der Freund war notgeil, in mich verliebt und ich - ja eben auch notgeil in dieser Situation, ich hatte es ihm vorher auch noch erzählt. Halb sank ich hin, halb nahm er mich, als singuläres Ereignis war das gut gewesen. Wie gesagt - singulär. Mit Edward war das anders. Ich wollte nichts von ihm, ich werde nie etwas von ihm wollen, aber er steht mir zu nah, als dass ich mich körperlich hätte zur Wehr setzen wollen. So ließ ich ihn eine Minute gewähren, küsste ihn selbst und sagte dann: "Edward, lass uns die letzten Minuten vergessen. Das hier hat nie stattgefunden. Ich will Dich nicht ein Schwein namens Mann nennen müssen." Er wurde hochrot und entschuldigte sich.

Ooooh je. Was haben wir nur für Verhältnisse untereinander?

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/19443308/modTrackback

mona (Gast) - 30. Mai, 10:48

Oh Mann manchmal sind Männer halt echt Schweine.
Auch wenn er einer deiner Freunde ist: SOWAS GEHT NICHT!
LG

netbitch - 30. Mai, 23:40

Ja, danke. Mein Problem dabei ist: Eigentlich bin ich straighte Feministin, die solche Männer schnell in die Schranken weist. Passiert mir auch nicht gerade häufig, und ich würde mich selbst als sexuell aggressive Frau bezeichnen, und ziemlich tabulos obendrein. Im Unterschied zum Vorgesetzten, der seine patriarchale Macht ausüben wollte und dem Freund, der sich nach dem Motto "Du willst es doch auch" auf mich warf und bei dem ich es aber ganz ausnahmsweise tatsächlich auch wollte ist Edward in so einer Zwischenzone, es war ein Übergriff, den ich ihm gern verzeihen würde, weil ich ihn sehr schätze, aber trotzdem war es ein Übergriff. Die Erfahrungen von Vergewaltigungsopfern sind mir fremd, im Zweifelsfall würde ich jeden wirklich bedrohlichen Mann abwehren können (Taekwondo, Aikido, Jiu Jitsu, Wen Do, Arnis), ich habe Angreifer niedergehauen, aber diese Art von, ich sage mal, übergriffiger nichtzärtlicher Zärtlichkeit, dieses Sex sich Erschleichen wollen von einem Mann, bei dem es mich schmeichelt, dass er mich begehrt, aber ich will ihn trotzdem nicht, das ist viel komplizierter. Ich würde den auch nicht als Schwein bezeichnen, sondern als Jemanden, der sich verrannt hat.
che2001 - 31. Mai, 22:44

Diese Verrennungen sind ja so selten nicht. Finde auch toll, wie Du da reagiert hast (Kein Zulassen, keine Totalabwehr, sondern sinnvolles Auskoppeln), Deine Selbstbeschreibung in dem Zusammenhang finde ich absolut zutreffend, und komm bitte nicht auf die Idee, DU hättest in dieser Situation irgendetwas falschgemacht. Du hast am richtigen Ort zur richtigen Zeit richtig reagiert.
fuxbeck - 1. Jun, 18:47

fuxbeck

Bin ich froh, dass ich aus dem Alter schon raus bin. Weiber!tz..tz..tz

netbitch - 1. Jun, 23:44

Aus welchem Alter genau? Dem sexuell aktiven? Biste Generation 90+?
fuxbeck (Gast) - 2. Jun, 05:50

Naja, aus dem Alter halt, wo man Jede Frau, die einem über den Weg läuft, nackert sehn will.

che2001 - 2. Jun, 15:37

Dieses Alter endet aber von Mann zu Mann variabel zwischen 18 und 85.
netbitch - 2. Jun, 22:42

Che, wenn ich diese Kachelmann-Diskussion bei Dir und anderswo lese und das mit eigenen Erlebnissen vergleiche denke ich, dass wir zu gut für diese Welt sind.
che2001 - 7. Jun, 23:15

Da scheint uns aber wer für richtig böse zu halten;-)
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 7254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren