21
Jul
2006

Da brodelt das Aquarium

Während Don Haie spazierenfährt, weiß ein Hecht nicht aus noch ein, weil er verbal bedroht wird. Er selbst ist nun weiß göttin nicht der Zahmste, aber Hausbesuche androhen, die Lebenspartnerin zu outen, sowas geht entschieden zu weit, und auch die ständigen Stinkfische beleidigen die Nase. Auf der anderen Seite hat Dr. Dean gerade die eigene und nixxons Unbedrohlichkeit für andere herausgestellt, Che weist darauf hin, dass der Urheber der letzten Injurien nicht aus dem eigenen Spektrum kommt, aber die Freunde des Antibürokratieteams schwadronieren schon davon, dass man nicht mit gänzlich anders Denkenden, sondern nur über diese reden dürfte, da werden schnell wieder Stalinisten herbeigelogen. Die Sprache und Argumentation von Herrn Anonymus erinnert mich hingegen verdächtig an einen Troll aus der Ecke Kewil/Ca. Vielleicht kommt ein bestimmter Teil der Bloggosphjäre aber auch nur mit der sommerlichen Hitze nicht klar.

Na ja, ich bin in einer Woche in Canada *freu*.

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/2408331/modTrackback

Rayson - 21. Jul, 20:08

Ach, nach der ersten Aufregung muss man ja nicht jeden Mist mitmachen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es einer der üblichen Verdächtigen war, aber darauf kommt es auch nicht an, wenn wir uns weitgehend einig sind, dass es so jedenfalls nicht laufen sollte.

Nur das Bedürfnis zu einer Richtigstellung habe ich noch, obwohl es mich wie immer nicht angeht (höchstens als in "Freunde des Antibürokratieteams" Verkollektivierter):

"aber die Freunde des Antibürokratieteams schwadronieren schon davon, dass man nicht mit gänzlich anders Denkenden, sondern nur über diese reden dürfte"

Das Zitat bezog sich nicht auf "gänzlich anders Denkende", sondern auf Trolle, und es war keine Handlungsanweisung ("dürfen"), sondern eine Feststellung ("können"). Und damit so falsch wirklich nicht.

Rayson - 21. Jul, 20:09

Ach ja, vergessen: Nimm bitte angesichts der Erwähnung deines Kanada-Trips meinen aufrichtigen Neid entgegen.
netbitch - 21. Jul, 22:48

Aber ja doch! *grins*
antibuerokratieteam.de - 22. Jul, 00:54

Danke für Deinen sachlichen Kommentar. Habe heute eine kleine Unfreundlichkeit in meiner Sidebar gelöscht :-)
Zum Thema "Unbedrohlichkeit" erlaube ich mir allerdings noch eine Anmerkung: Biedermänner sind immer unbedrohlich - ganz im Gegensatz zu den Brandstiftern, die sich auf sie beziehen.
Schönen Urlaub, ebenfalls.

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren