22
Jul
2006

Chefs Auto

Mein alter Chef betrieb eine New Media Agentur, war größenwahnsinnig und geschäftsunfähig und auch noch ziemlich dick. Also fuhr er das entsprechende Auto, das er sich nicht leisten konnte und das bei der Insolvenz unter den Hammer kam. Es wurde von jemandem ersteigert, der auch Chef war. Er scheint ein ebensolches Ende genommen zu haben, denn es steht wieder zum Verkauf. Tja, dicke Männer und ihre überdimensionierten Autos, die auf die Schnauze fliegen, aufgezeichnet von schlanken Frauen mit schnittigen Autos, die über die Runden kommen....

silverwraith

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/2416125/modTrackback

Greenland - 22. Jul, 22:09

Zur Ergänzung Deiner Ad-hoc-Theorie: Es gibt auch schlanke Neureiche, die sich einen Rolls Royce zulegen wie den Silver Cloud II im Bild. Leider fahren sie ihn dann meist selber, statt so lästige Dinge wie Tanken, Türöffnen oder Fahrzeuglenken dem Chauffeur zu übertragen. Do you remember VOBIS?

croco - 16. Aug, 20:20

Also, mir gefällt das Auto und ich tät auch so gerne so eines haben. Und mir wär es doch glatt egal, was man von mir denken täte.

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren