28
Jul
2006

Auf Wiedersehen!

Ab Morgen bin ich weg. Ich habe einen Blogguard (Nein, bei mir gibt es keinen Blogwart, never ever) eingesetzt, der mir in der Zwischenzeit die Trolle vom Leib hält. Seriöse Kommentare sind natürlich trotzdem gern gesehen, wenn ich zurückkomme, will ich Komplimente lesen!

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/2451743/modTrackback

loellie - 28. Jul, 23:53

Na denn guten Flug und pfundweise Spass.

Joerg M. - 29. Jul, 09:39

Dann wünsche ich dir auch mal Spass, gute Reise und einen fehlenden Zentimeter.

noergler - 30. Jul, 18:42

Der Witz gegenüber dem Flugbegleitpersonal "Einmal 38. Stock bitte" sollte unterlassen werden.

Als vertrauensbildende Maßnahme empfiehlt sich dagegen der Kofferaufkleber "No bomb inside!"

che2001 - 30. Jul, 19:04

Die fliegt ja nicht in die Staaten, sondern ein Land höher. Sonst gäbe es bestimmt große Probleme mit den Angelhaken....

Ach was, mit umsteigen in New York. Also gibt es Probleme mit den Angelhaken :-)
kirjoittaessani - 6. Aug, 00:16

Na dann: schönen Urlaub.

che2001 - 29. Aug, 15:48

So, schöne Dame, langsam bist Du ja wieder am Antrudeln, also wartet Deine Fangemeinde auf Nachrichten und Foddos!

netbitch - 30. Aug, 16:38

Reicht das da oben?
Blogzombienchen - 10. Sep, 14:56

Oh ja klar, gerne, womit darf ich mich denn einschleimen hier ;-)?
Welches Komplimenterl hätten's denn gern ;-)?
Grüße vom untoten
Blogzombienchen

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren