30
Aug
2006

A Canadian Summer

Schön wars, klasse wars, und so sah das aus:

troubled-water3



Williams-Ridge

WilliamsPark

Winnipeg-Shore



Labrador




Manitou-Lodge




Mount-Fraser






Nootka-Village



Nova-Scotia1




Nova-Scotia2




Nova-Scotia4





Schussfahrt


Mount-Whipple

Labrador

kevinalleinpaddel

Fraser-River

Fraser-River-3







Caribboo-Ridge2

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/2601667/modTrackback

artur_zz - 31. Aug, 14:21

neid, neid!

:-)

welcome back!

netbitch - 31. Aug, 15:30

THX!

Die Wildwasserstrecken hatten es in sich, puuh!
Kay - 31. Aug, 17:55

Ich überreiche Dir im vorraus meine September-Monatsration Neid....
*seufz*

Mainbube - 1. Sep, 00:01

Schee

Das macht extrem neidisch. Sieht echt schön aus. Gibt es die Bilder auch bei flickr?

netbitch - 1. Sep, 09:08

Die Bilder gibts bei mir. Ich halte nichts von diesen web2.-Compilationen.
benq - 1. Sep, 09:35

Tolle Bilder, genauso hab ich Canada auch in Erinnerung...

Eine Frage: War der Urlaub jetzt voll fürn Arsch?

netbitch - 1. Sep, 11:12

So halbwegs, ja :-)
noergler - 1. Sep, 12:52

Wunderbare Bilder! Schön, daß Du wieder da bist!

loellie - 1. Sep, 13:47

Du bist wirklich abgereist? Ich haette mir das reiflich ueberlegt!
Keine unwiederstehliche Angebote bekommen?
netbitch - 2. Sep, 12:13

Danke, Freunde! Leider kann nicht immer Urlaub sein. Ja, ich bekam ein Angebot. Es wäre mit einer Huskiezucht verbunden gewesen. Irgendwie dann doch nicht meine Welt.
che2001 - 2. Sep, 19:54

BOAAAAAH!
tesla - 5. Sep, 22:20

mehr Bilder?

Jetzt will ich mir aber auch ein Bild davon machen, ob der Urlaub für'n Arsch war? :-)

netbitch - 6. Sep, 10:02

mann kann nicht alles haben ;-)
zeichensatz - 8. Sep, 18:03

Sieht alles genau so aus wie auf den Postkarten. Ich vermisse nur die Bären in karierten Hemden.

7an - 10. Sep, 01:04

wirklich tolle bilder. sieht irre aus.

typekey:JW-Atlantic - 12. Sep, 19:54

Tolle Fotos

Muss ein klasse Urlaub gewesen sein.

Waterworld - 26. Sep, 12:05

Fantastisch

So stelle ich mir Urlaub in Kanada vor.

kirjoittaessani - 27. Sep, 00:10

Heissa! Das sieht aber echt toll aus.

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren