12
Nov
2006

Steppenhund und sein Vergleich meiner Person mit Barbie

So kannste Dir mich vorstellen:

unterweisung

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/2924719/modTrackback

darkrond - 12. Nov, 19:48

das bild mit dem lustigen eleganten hütchen fehlt. *g*

textexter - 13. Nov, 07:57

2 Fronten-Weib :-)

Hat doch was. Von vorne Oper, von hinten knackig.

Erotikchat - 14. Nov, 16:47

Das Kleid sieht super aus. *auch haben will*
Aber geht man damit in die Oper?

steppenhund - 14. Nov, 23:40

ich weiß, ich bin pitzelig. Das ist nicht nackte Haut an den Beinen.
Aber trotzdem danke. Mal sehen, wie ich heute schlafen kann:)

che2001 - 15. Nov, 08:50

Freunde, so schön unsere Gastgeberin auch aussieht, das eigentlich Wirkungsvolle an ihr ist ihre Rhetorik. Ich erinnere mich an eine Party, da tönte ein gegelter Yuppie in italienischen Markenklamotten, ihm wäre es scheißegal, was aus den Langzeitarbeitslosen würde, er sähe es nicht ein, wozu er in die Sozialkassen einzahlen würde, da er nicht vorhabe, Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe selber in Anspruch zu nehmen. Da fragte die süße Netbitch, ob er, "Mr.Successfull", wissen wollte, was sie davon hielte. Er lehnte sich in großer Pose zurück und sagte, ja, sicher, und sie setzte sich auf seine Sessellehne, entblößte ein Knie, lächelte süß und sagte sehr langsam und sehr freundlich: "Wer das Geld hat, hat die Macht, bis es unterm Auto kracht."
netbitch - 15. Nov, 10:52

@darkrond, das Bild mit dem Hut stand auch in einem anderen Zusammenhang, das war ja ein Ausnahme-Outfit für einen besonderen Abend.


Natürlich ist eines der oben gezeigten Outfits auch nicht meine Alltagskleidung, die Damen und Herren dürfen gerne raten, welches :-)

@chatcat, stimmt, das ist nicht Oper, sondern Dark-Metal-Party, wahrscheinlich wären auch BDSM-Themenabend oder Bikertreffen (nicht, dass ich mit einer dieser beiden Veranstaltungen was am Hut hätte) die passende Umgebung.

@Che: Du desavouierst mich vor den Leuten. Nicht, dass Du noch erzählst, dass ich dann dem verdatterten Knülch noch was von Mixrezepten aus Zündholzköpfen, gewissen Stickstoffverbindungen und Sacchariden erzählte, die für das nötige Wumm sorgen, nein, dann wäre ich ja völlig unten durch :-))
darkrond - 15. Nov, 10:53

herallerliebst. da wäre ich zugegebenermaßen zu gern dabei gewesen. (ist der gesichtsausdruck des herrn yuppie auch überliefert?) *g*
netbitch - 15. Nov, 11:01

Der guckte einfach nur blöd, musste schlucken und wechselte dann wortlos den Sitzplatz.
darkrond - 15. Nov, 11:04

weichei.
che2001 - 15. Nov, 16:34

Mea cara, der letzte Beitrag demonstriert überzeugend Deine Harmlosigkeit :-)
workingclasshero - 16. Nov, 22:52

Bitchie, Che, wir wissen voneinander, dass wir keinestfalls harmlos sind. "Du fragst mich, was soll ich tun, und ich sage Dir, lebe wild und gefährlich, Artur!"
netbitch - 17. Nov, 09:08

Ich besitze so etwas wirklich nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/HARM

Und einen Schaden (engl harm) habe ich auch keinen.
Böse Zungen bezeichnen mich auch als schamlos, aber das ist wohl nicht das Gleiche.
steppenhund - 17. Nov, 13:39

aus der Ferne

kann man leicht reden. Aber prinzipiell reizen mich an netbitchonline sowieso die Aussagen mehr als das Aussehen, von dem ich ja nichts habe;)
Eine Harmlosigkeit möchte ich ihr allerdings nicht attestieren, denn sie weiß schon, wie ihre Worte treffen. Es gibt da auch einige in diesen Blogs hier, die die Meinung vertreten, dass man mit Worten mehr anrichten kann als mit anderen Waffen.
Ich bedanke mich aber sehr für die Unterstützung meiner Fantasie;)

che2001 - 17. Nov, 23:39

Netbitch, darf ich?
Was das Aussehen und die damit verbundenen Eigenschaften angeht, ist die Gastgeberin dieses Blogs wirklich rattenscharf. Ansonsten verfügt sie über eine intellektuelle Brillianz und eine rhetorische Schärfe (manchmal auch dosierte Grausamkeit), die der deutsche Durchschnittsmann der deutschen Blondine nie zutrauen würde. Selbstbewusste linke Frau jenseits aller Klischees. Verehrungswürdig.
(und wenn Du mich jetzt anrufst und auf Zugeständnisse festnageln willst, nein.....(very personally)
netbitch - 19. Nov, 16:08

Zuviel der Ehre, ein Drittel hättes auch getan *rotwerd*
mow - 19. Nov, 23:53

Welche fünf bis sechs Dinge dürfen wir denn von dem Achtklang rattenscharf, intellektuell brilliant, rhetorisch scharf, dosiert grausam, selbstbewusst, links, jenseits aller Klischees und verehrungswürdig weglassen? Weil rattenscharf und dosiert grausam könnte verwirren...
:-D
netbitch - 20. Nov, 23:38

*gröhl*

Einfach ein bißchen kleiner machen. Ich weiß ja, dass ich klug und schön bin, aber bitte keine Superlative, sonst müsste ich mich nach denen orientieren - oder okzidentieren - boreliarisieren - antartikieren - karikieren? Ach, ich weiß auch nicht. Ich fühle mich wohl als die ich bin, halte mich aber für keine Heldin. Halt nur anders als der Mainstream (auf den ich gerne pisse).
textexter - 21. Nov, 11:53

Auf den Mainstream pissen

Stell ich mir grad bildlich vor. Madame legt diverse Mainstreamigkeiten in die Schüssel. Und dann?

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren