22
Nov
2006

Antisexistenkleidung

Nicht, dass ich alte Kampfsportlerin so etwas bräuchte, aber das ist doch endlich mal eine nützliche Erfindung.

http://www.amica.de/mode_design/trends/stromschlagjacke

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/2969001/modTrackback

meliswelt - 22. Nov, 12:38

Oh ja...

aber dann nur in Kombination mit einem Pfeffersprayraketenwerfer :-)

netbitch - 22. Nov, 15:11

Na ja, in finsteren Gegenden habe ich meine 70cm Eschenholz unter der Jacke, insofern brauche ich es nicht. Aber grundsätzlich eine gute Sache!
lemato - 22. Nov, 13:11

sensationell...und ich dachte ich hätte dieses Jahr keine Ideen für Weihnachtsgeschenke *lol

gast - 22. Nov, 15:15

"Die Jacke ist weder kugelsicher noch schützt sie vor Messerstichen."

Eben, und nichts ist schlimmer als ein durch eine Stromattacke "geladener" Vergewaltiger.
Deshalb sollte die Frau, die soetwas trägt auch schnell zu Fuss sein.

netbitch - 22. Nov, 15:32

Der vergewaltigende Normalmißbraucher führt keine Schusswaffe mit. Ok, die Jacke kostet 800 Euro, mein Knüppel erheblich weniger. Und den Messerstecher will ich sehen, der bei 100 Kilonewton aufprallendem Holz auf seinem Unterarm noch messersticht, zumal er Sekunden später eine Schuhsohle im Solarplexus hat.
textexter - 22. Nov, 16:20

Super

Und wie wär´s dazu mit einem chicen e.on-Mützchen in Ultrarenditerot plus Vattenfall-Gamaschen und Handschuhen in "Go Yellow"?

netbitch - 22. Nov, 23:11

Ich trage bei solchen Gelegenheiten ja eher eine schwarze Leder-Schirmmütze mit Loch für den Pferdeschweif und 12-Loch-Dr.Martens
darkrond - 22. Nov, 16:48

verdienen grapscher fairness? dann könnte noch ein großer aufdruck auf die jacke: "mein körper wird mit atomstrom betrieben". es soll ja keiner sagen können, er wäre nicht gewarnt worden... *g*

netbitch - 22. Nov, 23:12

Lustig wäre ein Hut, aus dem bei heftigem Auftreten Jack-in-the-Box-mäßig ein Atompilz kommt.
darkrond - 23. Nov, 04:28

wie wäre es mit deinem extravaganza-hütchen?
netbitch - 23. Nov, 08:40

Das passt knapp auf meinen Kopf, nötig wäre eher ein Zylinder. Vielleicht ließe sich sowas aus einem Chapeau-Claque basteln, womit ich schon eine Idee für Karneval hätte.
darkrond - 23. Nov, 12:26

ein zylinder mag dafür praktischer sein. aber bei deinem extravaganza-hütchen ist die überraschung umso größer.
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren