19
Dez
2006

Nicht so schüchtern, RJWeb!

Ich gehe mal in die Vorleistung.


netbitchnear2


torsomea


sarahvanachtern31


Zeigst Du mir was von Dir?

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/3086589/modTrackback

RJWeb - 20. Dez, 01:04

Na Du bist mir aber ein kesses Kassler ;-) !!!

Klar zeig ich Dir auch was von mir ... ist ja wohl Ehrensache ... wie wär's zunächst einmal damit ?

Ist sozusagen eine Vorschattung (im neunten Bild unten links) ... später gerne mehr :-)

netbitch - 20. Dez, 14:57

Ah ja, RJWeb escondito, sozusagen. Bin ja gespannt, wie der Schatten sich allmählich mit Inhalt füllt. Erfahren wir mehr über die US-Reise?
Spannend!
RJWeb - 27. Dez, 23:37

Och, das ist eine lange Geschichte. Ich bin früher zweimal jährlich dienstlich in USA gewesen, und habe jeweils das Wochenende drangehängt, um Flugkosten zu sparen.

Im vorliegenden Fall wollte ich ausnahmsweise einmal per stop-over eine Internet-Bekanntschaft besuchen, die dann aber gerade ein paar Tage vor meinem Besuch durchgebrannt ist. So etwas kann man vorher natürlich nicht absehen, bei Amerikanern schon gar nicht. Ich habe mir trotzdem einen netten Tag gemacht, interessant ist's dort allemal !

Die extra mitgebrachte Schweizer Schokolade habe ich in einem Busch versteckt, das Versteck fotografiert und das Foto an ihre Email-Adresse geschickt. Hat geklappt !
steppenhund - 20. Dez, 14:10

ein wunderschöner Busen! (Wobei ich dann letztlich doch mehr das Bild mit den Augen studiert habe.)
Aber irgendwie hatte ich das nicht anders erwartet:)

champusgirl - 27. Dez, 17:05

Bist Du das wirklich? Irgendwie passt Bild Eins nicht zu Bild 2, oder Bild 3 zu 2, aber zu 1.

RJWeb - 27. Dez, 23:26

Psssssst ... das sollte doch sicher geheim bleiben ;-)
netbitch - 29. Dez, 00:31

Öhem, aus dem schwedischen Schnee ganz kurz: Zwischen den Entstehungszeitpunkten dieser unterschiedlichen Bilder liegen Jahre, mit unterschiedlichen Belichtungs- und Pigmentverhältnissen. Nach den Blicken, die heute diverse Svens, Eriks und Einars in der Sauna auf mich richteten, kann ich aber wohl noch sagen: Ich sehe immer noch gut aus.
RJWeb - 2. Jan, 23:59

Mit Verlaub ... geradewegs zum Anbeißen ! ... oder ist bei -13°C eher vorsichtiges Abschlecken angesagt ;-) ?
Mainbube - 29. Dez, 08:01

Einar sein, das wäre fein...

..wenn ich das so lese.

Viel Spaß noch in Schweden und noch viele schöne Saunagänge und selbstverständlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eine neugiere Frage hätte ich noch, wieviele Jahre liegen zwischen welchen Bildern?

che2001 - 29. Dez, 19:50

*Seufz*


Na, dann viel Spaß dort oben. Du weißt ja, wenn ein Rentier nicht mehr rennt wie ein Tier, dann sind wir jenseits von Schweden...
netbitch - 3. Jan, 15:59

Tack! Nej, so renn ich ja nicht in der Kälte rum.
God afton!
Hej då!
RJWeb - 15. Jan, 21:33

Noch ein kleiner Beitrag von mir ... dreh' die Bilder einfach rum, dann siehst Du mich hinter der Kamera ;-) !

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren