5
Mai
2007

Sexy Shopping

Gerade fürs Grillfest engekauft. Dem schönen Wetter entsprechend bin ich ich knapp bekleidet, d.h. bauch- und schulterfreies Topp, Hot Pants, dafür aber die Art von Stiefeln, die in meinem Freundeskreis Schnellfickboots genannt werden. Während ich an der Kasse meinen Wagen mit Holzfällersteaks, Riesengarnelenspießen, Kartoffeln, Salaten und diversen Dipps sowie Haloumi rebelade, kriege ich mit, wie mich ein junger Mann aufmerksam von oben bis unten taxiert. Offensichtlich erregt ihn mein Anblick. Ich schaue ihn mir genauer an und sehe da einen 18-20Jährigen, schlank und ganz schnuckelig, dessen sehr eng anliegende Hose sich merklich ausbeult. Da reitet mich unsere Lady Eris, und ich frage freundlich lächeln, ob ich mal hinfasssen sollte, um zu prüfen, ob er schon hart sei. Der Knülch wird knallrot, fängt an zu zittern und wäre am liebsten schreiend weggelaufen, die Kassiererin macht mit ihrem Unterkiefer den Newtontest und ich frage mich mal wieder, ob die Welt, in die mein Mundwerk passt, nicht erst noch erfunden werden müsste.

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/3693237/modTrackback

che2001 - 6. Mai, 10:14

Happy 37, Netbitch!

Schöne Grillung gehabt?

mow - 6. Mai, 18:26

Bei "Schnellfickboots" findet Google leider nichts. Wie sehen die denn aus? Ich kenne ja "Schnellfickhosen", die kann man mit einem Ruck ausziehen. Aber das ist bei Stiefeln ja nicht nötig?

Marc

netbitch - 6. Mai, 19:19

@che: Danke für die Grüße und das Paket, es war ein toller bunter Abend, hätte Dir gefallen!

@marc: Langschäftige Damenstiefel mit nicht zu hohen Hacken,
zum Beispiel sowas (nein, keine Schleichwerbung, nur Typologie!)

http://www.discount24.de/angebote/tom_tailor_damenstiefel-39.html
mow - 7. Mai, 08:09

Ach so. Ich finde ja Overknees an... äh ... interessanter. :-)
netbitch - 7. Mai, 14:27

Sollte ich mir vielleicht demnächst auch kaufen, kann ja im Sommer noch manchen Kollegen zur Atemnot bringen :-)
Weltenweiser - 7. Mai, 16:12

Solange

es keinen Couscous-Salat á la Jamie Oliver beim Grillfest gibt. Wo warst Du, als ich 18 war? Ich dachte übrigens die Dinger heißen Fick-mich Töppen oder ist das ein anderes Modell?

netbitch - 7. Mai, 16:40

Die arme Modeste, der wünsche ich auch bessere Zeiten! Da ich nicht weiß, wie alt Du bist, kann ich nur sagen, wo ich war, als ich 18 war, nämlich in Buxtehude auf dem Sprung nach Göttingen.
Weltenweiser - 8. Mai, 08:28

Bei mir ist das einfach. Ich wa rim Zweifelsfall immer in Berlin. Und in dem Somme rals ich 18 wurde war der große Sommerhit von France Gall: Ella elle l'a. Du siehst, ich bin ein alter Sack.
blogtaku - 8. Mai, 16:13

Was, Du warst in bzw bist aus Buxtehude ? Ich fasse es nicht, die Welt ein Dorf ... und Stackmann gibt es immer noch......
netbitch - 9. Mai, 15:16

Geboren in Buxthehude, studiert in Göttin gehn, Hangover und Premen, arbeitend dort, wo Hessen zur Kur gehen, im feuerroten Spielmobil die Biker hinter mir lassend, wide eyed for the future, looking for adventure and whatever comes away. Businessfrau mit sozialer Ader und Subversion im Herzen, und immer zwei Hand breit Schampus untem Kiel.
Weltrevolutionsbuero - 8. Mai, 11:29

Der arme Jung'!
Na wenn der mal nicht später zum Supermarkt-Amokläufer wird, so wie Sie den traumatisiert haben, Gnädigste! *fingerwedel*

Meingott, so warn wir mehroderweniger alle mal mit 18. Und sind da mehroderweniger heil drüber hinweg gekommen ... u.a. wohl, weil wir es nicht mit Ihnen zu tun bekommen haben. :-)

netbitch - 8. Mai, 13:38

@Weltenweiser, Du alter Sack, ich bin genauso alt, und Du würdest mich ja wohl nicht als alten Eierstock bezeichnen oder?

@Weltrevolutionsbüro, ich will dem Bursch´ja gar nichts Negatives. Ich erwarte eigentlich bei solchen Gelegenheiten, dass mal jemand im gleichen Tonfall zurückpault, ich will doch nur spielen und bin ganz harmlos! *totalunschuldigguck*
Weltenweiser - 8. Mai, 13:47

La la la, ich tue jetzt mal so, als wenn ich es nicht schon vorher gewusst hätte. aber du weisst ja: Was soll´n wir denn im Altersheim bei Himbeersaft und Haferschleim.
Rick - 14. Mai, 23:33

Zum Mutti-Tag


netbitch - 17. Mai, 19:09

Gelesen am Vati-Tag. Tja, die Norweger dürfen manches, was die politisch korrekten Deutschen sich nie trauen würden. Obwohl, es gibt da eine durchaus linke Punk-Band namens SS Ultrabrutal.
darkrond - 21. Mai, 16:23

warum sagt er eigentlich nicht einfach "ja"? *grübel*

Dagger - 22. Mai, 23:36

Weil er ..

... einfach zu unentspannt ist? So mit süßen 18. Ich stell mir das aber ganz lustig vor. Aber Dagger stelt sich ja gerne alles bildlich vor.

Fick-mich-Stiefel heißheißt das in meiner Umgebung.
netbitch - 24. Mai, 23:47

Hätte er "ja" gesagt, wäre ich errötet. Aber das (beides) passiert ja nie.
Mainbube - 27. Mai, 15:02

engekauft

Hast Du die Schnellfickboots auch schön eng-gekauft ;-)

netbitch - 27. Mai, 18:34

Reicht es nicht aus, eng gebaut zu sein ;-))
the great gate - 11. Jun, 17:44

Danke

Danke für diese klaren Worte
Danke für diesen schönen sound
Danke, so was wie Schnellfickboots
That makes the differ – äh – Scheiße verdammte, reimt nicht!
Bedank ich mich halt so – Stichwort alte Säcke Debatte – Tipp von mir, bzw. jungem Bekanntem (U30):
Sei vorbereitet! Auch wenn du Nudeltyp bist und Kartoffelbrei verachtest, gewöhne dich an Kartoffelbrei mit Sauce (macht hastig Schlürflaute à la fffhd fffhd fffhd), und sag ganz bewusst jetzt schon ja zur Rosinensemmel, schön weichgetunkt im Schonkaffee (ffhdd, ffhdd) und dann alles supi im Altenheim, später. Ja doch. So ist sie drauf, die Jugend.

netbitch - 12. Jun, 08:28

So habe ich wohl einen neuen Fan gewonnen. Ich bin ja geradezu gerührt. Danke für das Danke!
typekey:gun.slinger - 12. Jun, 16:02

Tolle Geschichte!

Dafür gibt's ein kleines Präsent:

http://www.youtube.com/watch?v=Rr6NjLAcx14
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren