17
Jul
2007

Bullshit-Bingo

Hier ist sie endlich, die Liste der Business-Unwörter
http://www.channelpartner.de/news/243486/index.html

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/4080146/modTrackback

textexter - 18. Jul, 14:20

Auf Augenhöhe

mit der Gänsehaut befand er sich nun endlich, um das virale Integralmarketing Clinet-to-Client zielgenau abzuarbeiten. Die Mäuler standen offen. War der Kerl besoffen? Nein, nur an sich selbst verbal berauscht.

textexter - 18. Jul, 14:21

Auf Augenhöhe

mit der Gänsehaut befand er sich nun endlich, um das virale Integralmarketing Clinet-to-Client zielgenau abzuarbeiten. Die Mäuler standen offen. War der Kerl besoffen? Nein, nur an sich selbst verbal berauscht.

netbitch - 18. Jul, 14:45

Du musst zwar nicht alles zweimal sagen, aber das trifft´s ganz gut.
Gregor Keuschnig - 18. Jul, 15:02

Von Broder

abschreiben, hätte ich auch noch gekonnt.

netbitch - 18. Jul, 17:59

Blörrghhh!

Von dem ist das? Das ist dann ja ein glatter Boo für Channel Partner!
blogger.de:cut - 18. Jul, 21:14

Wärn sie mal Computer Partner geblieben.

textexter - 19. Jul, 13:56

Big sorry

VerVerzeihzeihenen Sie mir, Gnädigste?

netbitch - 19. Jul, 18:49

Aba Hallo!

"Frag den mal, wo er herkommt!" "Entschuldigen Sie bitte, dürfte ich wissen, woher Sie stammen?" "Baden-Baden!" "Und?" "Keine Ahnung, der stottert."
textexter - 20. Jul, 16:01

Koreareisschüsselfahrerin

Und dennoch absolut bezaubernd. Welch seltene Mischung. Sie bremsen also noch für die Gattung mit den weißen Socken in Aldiletten unter Polyesterbermudas.

netbitch - 21. Jul, 00:37

Schlimmer. Ich bremse sogar für Männer. Wobei deren Spaßfaktor im Sinne vom Konsumieren ihrer Schniedel und Ablachen über ihre Eitelkeiten von meinen Schwestern oft unterschätzt wird, da das Durchschnittsweib mit zu geringem Selbstbewusstsein ausgestattet ist. Ich hingegen weiß, dass ich als scharfe Schnitte mir Kerle ganz gut um den Finger wickeln kann, tue das auch und fühle mich dabei klasse. Allerdings habe ich das Gefühl, dass damit weder die feministische Szene noch das bürgerliche Normalpack umgehen kann.
steppenhund - 2. Aug, 06:19

Ach, wenn man einmal das notwendige Alter erreicht hat, kann man damit ganz gut fertig werden, selbst wenn man zum bürgerlichen Normalpack gehört.
Und zu meinen Eitelkeiten steh ich, seit meine Workshop-Stunden mit 250 € abgerechnet werden. Das hilft meinem eigenen Selbstbewusstsein;)
Wenn ich aber das Materielle ausklammere, bin ich stolz darauf, dass Spitzenmusiker mit mir musizieren, obwohl ich nur Amateur bin. Das ist ja auch etwas ziemlich Bürgerliches:)
netbitch - 3. Aug, 20:33

Schnickschnack, mit bürgerliches Normalpack meine ich Spießer, die durch konventionsbrechendes Verhalten noch ehrlich schockierbar sind. Ich glaube nicht, dass es unter meinen ehrenwerten Kommentatoren/innen allzuviele von gibt.
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren