7
Sep
2007

Fahrn, fahrn, fahrn, auffer Autobahn!

Oder noch viel besser auffer Landstraße, wobei die Gegend zwischen Kassel, Dransfeld und Marburg für Beides gut ist. Zum Coupé kommt jetzt noch ein anderes Kultfahrzeug.


bonneville

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/4240901/modTrackback

textexter - 8. Sep, 13:13

Nice

Moped, Ms. Kassel. Triumph?

netbitch - 8. Sep, 16:48

Triumph Bonneville.
textexter - 9. Sep, 10:04

Schön

wenn Mann richtig liegt. Darf ich mal anfassen?

kirjoittaessani - 9. Sep, 23:31

Dransfeld in einem Atemzug mit Kassel? Warum nicht gleich, sagen wir, Klein Schneen? ;-)
Wünsche dir jedenfalls triumphalen Fahrspaß.

netbitch - 10. Sep, 09:12

Zwischen Dransfeld und Göttingen liegt eine der besten und beliebtesten Bikerstrecken Deutschlands. Kassel - Weserfähre Hemeln - Dransfeld - Göttingen - Hann. Münden - Kassel ist ebenso eine Traumstrecke wie die Edersee-Runde. Zwischen Klein- und Groß-Schneen ist es besser zum Grillen (mit Holzkohle, nicht mit Zylindern).
kirjoittaessani - 25. Sep, 23:46

Na solches. Ich hätte ja nicht gedacht, daß die Gegend hier sowas besonderes ist — mal abgesehen von dem Teil, der abseits der Straßen liegt.
Danke für die Aufklärung!
textexter - 10. Sep, 09:24

Und

Sie sind sicher, wirklich nicht Gabriele St. Pauli´s blonde Zwillingsschwester zu sein?

netbitch - 10. Sep, 09:37

Ich kann gar kein Fränkisch ;-)
textexter - 10. Sep, 17:44

Dann

werds aber nix, mit Fite Beckstein den Minipräsestitel mit Blauzipfelerer und Rauchbier zu feiern. Können Gnädigste denn Kasselänerisch?

netbitch - 10. Sep, 19:16

I snack as de Deern vonne Küst, achtern Diek!
textexter - 11. Sep, 08:54

Sie stammen doch wohl nicht aus meiner Heimat zwischen Emden, Aurich und Wilhelmshaven

netbitch - 11. Sep, 16:10

Nein, ich stamme aus meiner Heimat, dem Störtebekerland.
textexter - 12. Sep, 08:17

Ostfriesland. Aber das ist doch auch meine Heimat. Schon mal auf der Holy-Orgel in Marienhafe gespielt?

netbitch - 12. Sep, 08:37

Habe ich nicht. OK, so eng fasse ich Störtebekerland nicht. Ich bin aus Buxtehude.
textexter - 12. Sep, 10:58

Da ist der Kreis aber sehr weit und tolerant gezogen, min Deern. Wo die Hunde mit dem Schwanz wedeln .... :-))

netbitch - 12. Sep, 12:12

Was die Weite des Kreises angeht: Unterhalt Dich mal mit Pauli-Fans ;-)
textexter - 13. Sep, 08:35

Da taucht

jetzt aber ein Problem augf. Ich habe keinerlei Verbindungen zu Pauli-Fans. Nichtmal ein Bayern-Gastspiel am Millerntor könnte da Abhilfe schaffen, da ich kein Fan der Hitzfeldtruppe bin.... Noch was anderes im Angebot neben St- Pauli?

netbitch - 14. Sep, 12:58

Ganz platt und einfach: Wer in Hamburg und Umland, einschließlich Itzehoe und Cuxhaven und bis Buchholz in der Nordheide, links, proletarisch und sportlich ist, betrachtet Störtebeker als Traditionshelden der eigenen Gegend, immerhin wurde er in Hamburg hingerichtet. Und für die Hafenstraße ist er DIE Symbolfigur überhaupt.

Übrigens wedeln die Hunde überall mit dem Schwanz. In Busthehude BELLEN sie damit.
textexter - 14. Sep, 18:42

Tusen tack (vielen Dank). In ein paar Postings mehr gelernt über die Gegend als in Jahrzehnten Stoiberscher Reden über Deutschland. Beim nächsten Vorbeirollen auf der Kasseläner Autobahn Richtung Süden werfe ich ein visuelles Stöckchen über die Fulda (Ist doch die Fulda, die Kassel säumt" Nicht, daß Sie mir den Main verkaufen).

fuxbeck - 18. Sep, 20:14

Als alter und leidenschaftlicher Motorradfahrer, geb ich Dir den Rat, defensiv fahren. Wir sind nämlich, wenns kracht, immer die Looser.

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren