antibuerokratieteam.de - 31. Dez, 19:05

Schon klar Che: Für "Borniertheit, Dogmatismus und [..] Anlehnungsbedürftigkeit" spricht allerdings eher die Troie, mit der Du an Deinem 80er-Jahre-Linksradikalismus festhältst *lol*

Aber ok, es wirkt wenigstens authentischer als die Mimikri der Stalinisten.

Empfindlich reagiere ich nur wegen der Reihung meiner Netzidentität mit dem Vorwurf Neonazis zu nützen und der in dem Zusammenhang wirklich rotzfrechen Erwähnung des Herrn Mahler.

Und Sprüche wie "ihre mediokeren Weltanschaulichkeiten brauchen die Stütze durch einen starken Staat..." im Zusammenhang eines Threads, in dem mir vorgeworfen wird, ich würde Nazis kleinreden... weil ich mich mit Bodo über den Seehoferschen Staats"antifaschismus" (Online-Durchsuchung included) mokiere... sind einfach nur brunzdumm und ärgern mich in der Tat. Lasst doch die Spielchen.

Aber ich steige jetzt wirklich aus hier.

che2001 - 31. Dez, 19:36

"Lasst doch die Spielchen" spricht mich nicht an, das ist jetzt eine Sache zwischen Dir und dem Nörgler. Was ganz Anderes: Guten Rutsch!
netbitch - 2. Jan, 14:05

@lasst doch die Spielchen

jo@chim behauptet, ich hätte hier Israel als Apartheidsstaat bezeichnet und den Eintrag später revidiert. Nun ist es so, dass ich zwar ein paar Sachen umeditiert habe, aber nicht den Eintrag, in dem ich geschrieben habe, Israel würde auf repressive, apartheidähnliche Weise mit den Palis umgehen (was ich übrigens so ähnlich auch im Umgang der Bundesrepublik Deutschland mit Flüchtlingen und Asylis sagen würde). Und zwischen diese beiden Formulierungen sehe ich doch einen deutlichen Unterschied, vor allem, wenn mensch weiß, was für eine Bedeutung die Parole "Israel, Apartheidsstaat...." bei dogmatischen ML-Antiimperialisten und Querfrontlern so hat.


Solange Herr Antibürokratieteam hier also keinen Screenshot präsentiert, aus dem hervorgeht, dass ich Israel als Apartheidsstaat bezeichnet habe, wird er mit dem Vorwurf der Verleumdung leben müssen.
workingclasshero - 2. Jan, 23:38

@Die Namen Broder, Mahler, Osten-Sacken und der Herr ateam gehören zuvörderst in die Reihe der letzten großen Dazulerner des vergangenen Jahrhunderts. Ihre Gemeinsamkeit scheint zunächst darin zu bestehen, dass links von ihnen keine Wand mehr war, denn sie selbst waren diese Wand, aber das ist es nicht.



Da war links von ihnen noch etwas ganz Anderes, da waren wir, die eigentliche linke Szene, die solche Leute auspfiff. Ansonsten stimmt es. Broder war ein sarkastischer Linkspopulist, der heute im Niemandsland zwischen Antideutschen und Neoliberalen verortet ist und die israelische Friedensbewegung für faschistisch hält. Mahler war ein sich betont bürgerlich gebender Rechtsanwalt, der sich plötzlich der RAF anschloss und absurderweise heute bei der NPD ist, ihn hält eine generelle Staatsfeindschaft und eine generelle Liebe zur Gewalt zusammen. Armer Kerl. Osten-Sacken ist ein Antiimperialist, den die Vernutzung des kurdischen Widerstands für US-Pläne ins ehemals feindliche Lager getrieben hat. Hätte er nur etwas vom kalt-kalkulierenden Pragmatismus Talabanis, es wäre besser. Er verkauft ja die opportunistische Anpassung als Ideologie, das ist lächerlich. jo@chim hat nicht die "Größe" von einem von denen. Das ist nur ein unbedeutender FDP-Provinzpolitiker, der sich online aufbläht. Leute, ich sage es noch einmal: Der lohnt sich nicht.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren