15
Mai
2010

Mal wieder inner Kurhessentherme

Ich war kürzlich mal wieder in der Therme, und zwar alleine. In der Sauna waren viele nette Leute, und es herrschte nicht die saunamäßig normale entspannte Ruhe, sondern es wurde munter geredet, eine Stimmung wie in einer Bierkneipe. Ich fand es schön und lustig. Dabei bemerkte ich, dass ein ganz schnuckeliger Tüp, der auch nett war und durchaus gescheite Sachen erzählte wann immer er sich selber unbeobachtet glaubte mit den Augen meinen Körper rauf und runter durchmusterte und sich wohl sehr an meinem Anblick erfreute. Nun, ich bin gebunden, aber zumindest wird Frau ein wenig spielen dürfen. Die Gelegenheit ergibt sich, als er ganz alleine im Whirlpool liegt. Ich gehe völlig nackt in Richtung auf die Duschen so an ihm vorbei, dass er mich sehen muss, wende ihm den Rücken zu, wackele ordentlich mit dem Arsch und drehe mich dann ruckartig um, die Beine gespreizt, die Hände an den Hüften und blicke ihm direkt in die Augen. Der Tüp wird rot und schlägt den Blick nieder. Oh jeeeeh!
Ich fürchte, das war ganz der sich-fürs-angucken-schuldig-fühlen-wg.-nonverbale-Belästigung-und-ertappt-worden-sein-Blick, und wahrscheinlich kam mein Flirtversuch bei dem auch noch als Abwehrverhalten an.


Warum funktionieren Männer so oft nicht, wie sie sollten?

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/6337774/modTrackback

che2001 - 15. Mai, 22:25

Könnte es nicht ganz einfach sein, dass der kurz davor war, dass sich bei ihm etwas aufrichtete und dass er das verhindern wollte? In einer öffentlichen Sauna?

Lenaausessen - 16. Mai, 19:03

Die glubschäugigen, ekligen Männer, von denen ich auf keinen Fall angeguckt werden will, würden dafür auch auf nonverbales Abwehrverhalten kaum reagieren, und wenn ich denen sage, was ich von ihren Blicken halte, streiten sie ab, geblickt zu haben.

@che2001, das wäre auch die Antwort an Sie: Eine Frau spürt diesen Unterschied. Meistens jedenfalls.
netbitch - 16. Mai, 23:09

@Lena und Che: Nichts hinzuzufügen. So isses.
noergler - 17. Mai, 09:59

"... dass sich bei ihm etwas aufrichtete und dass er das verhindern wollte?"
Das heißt, der Mann war unaufrichtig.
_____________________

Dafür, dass Sie Ihre Oberweite in die Öffentlichkeit hielten, geben Sie sich verbal doch recht wählerisch, Frau Lena Meyer-Landrut.
netbitch - 18. Mai, 23:23

Unaufrichtig, kicher. Ja klar, Kerle, bei denen bei meinem Anblick keiner steht sind unaufrichtig. Da pflege ich mal meinen Female Chauvinism. Oh jeeh, was richtet diese Äußerung wieder bei verunsichertem Mannsvolk und moralfeministischen Weibern an? Die Heilige Inquisition hat auch lange nichts mehr gesagt. Sodom und Gonorrha...
Bersarin (Gast) - 19. Mai, 18:18

Als Großinquisitor und Hund des Herrn mit dem Tätigkeitsbereich südwestliches Europa muß ich feststellen, daß unter Zugrundelegung des Malleus Maleficarum hier zahlreichen Kategorien und Merkmalen entsprochen wird, die es zulassen von einem Anfangsverdacht der Hexerei zu sprechen.

Aber trotz diesem: ich lese Deinen Blog ganz gerne. Leider kann ich ihn nicht in meine Blogroll aufnehmen, da bei mir Frauen mitlesen, denen ich etwas erklären müßte. Z. B. diesen Kommentar und wieso ich hier gerne lese. Weil ich aus chronischer Faulheit heraus eher der Problemvermeidungstyp bin, lasse ich es erst gar nicht dazu kommen, unliebsame Dinge erklären zu müssen. Die Wahrheit ist nun einmal nicht jedem oder jeder zumutbar.

Da ich, wenn möglich, alle fünf Jahre in Kassel weile, werde ich dann sicherlich auch einmal die Kurhessische Therme besuchen. Sie scheinen mir reizvoll und empfehlenswert. Bereits der Name verspricht eine gewisse Verheißung. Und wenn es dort auch noch, wie Special Agent Dale Cooper zu sagen pflegt, einen verdammt guten Kaffee gibt, kann ich das Jahr 2012 eigentlich kaum erwarten. Obwohl ich bisher immer dachte, daß sich in einer Therme die Versteifungen lösen ließen, statt daß sich welche erzeugten.

Mit besten Grüßen und Lob für Deinen Blog von Bersarin.

netbitch - 19. Mai, 22:48

Schankedön! Habe ich Dich jetzt behext? Und war das, was ich geschroben hatte, wirklich gar so wüst? *total unschuldig und zudem noch blond guck*
romeomikezulu - 19. Mai, 23:11

Warum Männer oft nicht so funktionieren, wie sie sollten?

Aus dem gleichen Grund, aus dem Frauen das auch nicht tun:
Sie sind Menschen. Auch nur.

Nichtsdestotrotz: Nie und nimmer hätte ich an seiner Stelle die Augen niedergeschlagen: Für DIE Pose hätte es wenigstens eine Einladung auf einen Drink gegeben. Aber ganz sicher.

netbitch - 20. Mai, 11:40

Leider warst Du nicht vor Ort;-)
che2001 - 20. Mai, 18:11

Ich gehe morgen Abend in die Sauna. Bin gespannt, was ich erlebe;-)
netbitch - 20. Mai, 22:47

Na, hoffentlich bekommt es Dir!
steppenhund - 21. Mai, 00:02

Bei mir hätten Sie es ja nicht gemacht, weil ich schon aus Altersgründen außerhalb Ihres Radarbereiches liege.
Ich stelle mir die Situation vor - schließlich bin ich oft genug in der Sauna.
Zuerst hätte ich einmal gelächelt, zuerst verlegen und nach einer Schrecksekunde anerkennend. Ich hätte Sie nicht auf einen Drink eingeladen, aber das liegt nur daran, dass ich es als Zumutung für sie empfunden hätte. Tatsächlich hatte ich einige Affären, die mit einem Kennenlernen in der Sauna begonnen hatten. (Das waren alles sehr erfreuliche Geschichten, wenn ich mich daran erinnere, dass ich mit einer Frau nach der Sauna essen war und sie nachher über einen Feldweg nach Hause begleitet hatte, wo wir es dann mitten im Gras trieben. Kann sich heute wahrscheinlich keiner von mir vorstellen :))
Aber vermutlich hätte ich irgendeinen Schnack begonnen. Es gibt hier auf twoday einige Bekannte, die bezeugen könnten, dass Xenophobie nicht zu meinen Eigenschaften zählt. Vermutlich hätten wir uns gut unterhalten und vermutlich hätte es den Drink danach gegeben.

netbitch - 21. Mai, 15:21

Erfreut, endlich mal wieder etwas vom Steppenhund zu lesen;-)

In welches Altersspektrum ordnen sie mich denn ein und welches umfasst Ihrer Meinung nach mein Radar?
steppenhund - 24. Mai, 14:48

28-38
30-50
netbitch - 24. Mai, 18:28

Nicht ganz. Ich bin so an die 40, aber mit einem Körper gesegnet, der noch mit einer 2 an der ersten Stelle durchgehen könnte. Nur im Gesicht sieht das anders aus, das kommt vom vielen Lachen. Und mein Radar umfasst Kerlinger von 20 - 60.
che2001 - 24. Mai, 23:30

Darf ich aus meiner Sicht ergänzen? Ein definitives blondes Gift mit einem Mundwerk und Sprüchelevel von Kulturschockqualitäten mit einem höchst ausgeprägtem Selbstbewusstsein und emotionale-intellektuellen Eigenschaften, die ich durchaus als "Weisheit" bezeichnen würde.
steppenhund - 25. Mai, 00:45

Na da würde ich ja noch ganz knapp hineinfallen:)
che2001 - 13. Jun, 19:06

Und ich hatte gerade sozusagen eine reverse Erfahrung sehr ähnlicher Art. Nur war ich dann da halt der Trottel...
John Dean (Gast) - 30. Jan, 10:52

Ich erinner mich, durchaus mit Wohlbehagen, an einen heißen Dusch-Flirt, bei dem ich mich - auch ein wenig aus Verlegenheit - dann irgendwann an meiner Brust rieb. Die Frau, mit wunderschönen Brüsten gesegnet, verstand das als Aufforderung es mir gleich zu tun. Und rieb dann ihrerseits ihre Brüste, während sie mich anlächelte.

In einer faszinierenden Geschwindigkeit richtete sich da etwas bei mir auf, und wollte mit aller Macht in diese Frau hinein gelangen. Allerdings schockierte mich diese Situation ein wenig, ähem, und zu ihrer großen Verwunderung flüchtete ich aus der Dusche, während ich mit einem Handtuch ein Riesenzelt zu verbergen suchte.

Sie strafte mich anschließend, nach dem Training, indem sie mit rund einem Dutzend Männern rege flirtete - während sie mich gezielt ignorierte. Irgendwie war sie ziemlich angepisst.

Dumm gelaufen. Ach je. Aber wie schön sie doch war!
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren