1
Aug
2010

Tief im Realitätstunnel

Die Debatte drüben bei Momo ist ja spannend, insbesondere die Unbefangenheit des Katzenbloggers, der die Merkwürdigkeiten rechtsliberalen Bloggertums zum ersten Mal mitbekommt und die scharfsinnige Erläuterung Ches, wie die drauf sind. Mehr davon!

http://metalust.wordpress.com/2010/07/27/jurgen-habermas-uber-die-menschenwurde-und-menschenrechte/#comment-7503

27
Jul
2010

Pogromstimmung oder doch nur Sommerloch?

Wenn ich so etwas hier lese drängt sich mal wieder der Eindruck auf, der losgelassene deutsche Mainstream, der Stammtisch, der Richtung Siedepunkt wütet und schreit hätte sein Sprachrohr gefunden, das sich hierdurch besonders gut dafür eignet dass es nicht mehr lebt. Hat die Frau Heisig dann mit Theo van Gogh gemeinsam, der, obschon eigentlich originärer Nazi, ja auch von den sich so nennenden "Libertären" ebenso vereinnahmt wie gekultet wurde. Unter der Behauptung, eine von einem medialen Übergewicht linker Gutmenschen unterdrückte Meinung zu äußern formulieren dann halt Menschen, die sich selbst zu einer liberalen Meinungsavandgarde zählen so eine Art Grobfassung dessen, was der bierselige rotgesichtige deutsche Piefke immer schon so sah.

http://www.antibuerokratieteam.net/2010/07/25/die-heisigsche-unschaerferelation/



Bislang ist das wohl allerdings keine Sau, die durch Kleinbloggersdorf getrieben wird. Wesentlich sympathischer finde ich dann auch die Tatsache, dass gleich nebenan das Sommerloch selber zum Thema gemacht wird


http://www.bissige-liberale.net/2010/07/23/sommerloch-2010/#comments


richtig brilliant allerdings Momorules´Beitrag zu "Deutschenkriminalität"


http://metalust.wordpress.com/2010/07/27/deutschenkriminalitat/

22
Jul
2010

26
Jun
2010

Der Mösenverpasser

Heute Nacht bin ich mal wirklich arg gemein. Mein alter Freund Che hat einen neuen Ausdruck geprägt: "Mösenverpasser". Er hat sich selbst dafür hervorragend qualifiziert, http://che2001.blogger.de/stories/1654828/#1655040,

und das ist er auch. Ein lieber, netter, attraktiver, hochintellektueller Mann, der dummerweise meistens nicht merkt, WANN eine Frau ihn attraktiv findet und wann nicht.Und der auch so richtig Scheisse sein kann, wenn er es nicht merkt. Mit dem habe ich ja echt Spaß gehabt, da wäre viel mehr drin gewesen, wenn nicht zwischendurch andere Dinge passiert wären. Das Problem - vgl. hier genannte Erlebnisse - kenne ich von anderen Tüpen auch. Und da stellt sich mir dann die Frage, wie erotische Signale eigentlich funktionieren. Blicke, Worte, Flirtsituationen scheinen sehr vielfältig interpretierbar zu sein, und die Eindeutigkeit von "Ich würde gerne mit Dir vögeln" ist leider wohl in keinem Standardgespräch formulierbar. Warum eigentlich nicht?

20
Jun
2010

Ohne Schonung

Über den Flurfunk bekam ich mal wieder mit, was über mich so geflüstert wird - nein, nicht eigentlich geflüstert, sondern in meiner Abwesenheit getratscht. "Die S., die geht doch in Swingerclubs, praktiziert SM, und dabei ist sie eine Führungskraft und sollte Vorbild sein!" "Die ist doch wirklich schön, DAS hätte sie nicht nötig!" "Wieso ist die überhaupt mit einer verkrachten Existenz liiert, die könnte doch einen Chef haben!" "So mit an die 40 müsste die doch mal unter der Haube sein, irgendwas stimmt da nicht." "Na ja, das liegt wohl daran, dass sie auf perverse Sachen abfährt, so eine Frau nimmt niemand richtig ernst."

Abgesehen davon, dass ich noch nie einen Swingerclub von innen gesehen habe und nicht einmal weiß, ob und wo es in Kassel einen gibt und auch nur auf Haue für ihn&und mich als erweitertes Vorspiel, nicht aber auf SM in der ganzen damit zusammenhängenden Komplexität, die die Spießer sich nicht mal vorstellen können, aber nicht mein Ding ist stehe sehe ich meine Vorbildfunktion ja mal mehr darin, Menschen zu unspießigen Dingen und Erweiterungen des Erlebnishorizontes zu stimulieren, nicht als Normalisierungsinstanz. Mein Liebster ist ein wahrer Lebenskünstler, unser Flurprogrammierersekretärinnenlebenderanrufbeantworterbereich lebt scharweinlich gar nicht wirklich, sondern ist eher so eine Art Kafkauniversum. Und Chefchen nimmt mich sehr ernst, weil ich die bin, die ich bin, und die Lästerer sind z.T. meine Untergebenen. Die Haube, unter der ich nicht bin, ist die preußische Pickelhaube. Sollen sie Pickel kriegen, während ich mein Programm durchziehe. Niemand von denen dürfte so viel Spaß am Leben haben wie ich selber. Warum sollte ich das Lästerpack, das ich gut behandle, eigentlich weiter schonen? (Ein paar von denen lesen das)

8
Jun
2010

Ich mach mal wieder Eine auf Blogaggregat

Heißen Marines in einem Sturmboot eigentlich Passagiere?
Oder kann eine solche Frage überhaupt diskutiert werden, oder geht es ums kleine und große I?

http://teilnahmebedingungen.blogsport.de/2010/06/02/wenn-maertyrer-die-einzigen-argumente-sind/


Als verjudete Bolschewikin, die Samstag abends auch mal inner Disse rumnegert hätte ich wohl noch vor geraumer Zeit gegolten, jezze nich mehr, dass heisst jezze strukturelle Antisemitin.


http://metalust.wordpress.com/2010/06/06/viele-seiten-dessen-was-keine-medaille-ist/#comments

Ich würde ja eher sagen, dass ich eine gut durchstrukturierte Schulter-Rücken-Muskulatur habe, was vom Paddeln, ach nee, Kajaking und Rafting kommt, aber mich fragt ja keiner. Ganz wichtig ist ja, dass andere die Hoheit haben, zu erklären, wie die Dinge und vor allem die Leute sind, z.B. dieser hier

http://www.lizaswelt.net/2010/06/united-we-stand.html


oder der


http://spiritofentebbe.wordpress.com/

Hier hingegen wird zumindest kontrovers diskutiert

http://www.bissige-liberale.net/2010/05/31/wenn-man-keine-ahnung-hat/#more-4857


und hier sogar mit einer brillianten Faktendichte


http://che2001.blogger.de/stories/1643572/#comments,

hier werden Reaktionen der internationalen Politik dargelegt


http://www.medea.be/


und hier äußern sich Beteiligte.


http://ippnw.blogspot.com/


Ich habe noch keinen abschließenden Standpunkt eingenommen, nur so viel: Ich halte die ganze Angelegenheit für brandgefährlich, insbesondere, was eine dauerhafte Verschlechterung des Verhältnisses Israel-Türkei angeht.

4
Jun
2010

Das ganze Leben ist ein Quiz

Also, Kandidaten, ratet mal:


976 Schiiten beschießen mit Gewehren, Mörsern und Panzerfäusten 1221 Sunniten, die mit Maschinengewehren, leichten Kanonen und Panzerabwehrraketen zurückschießen, den Konflikt aber selber ausgelöst haben, und dann greifen auf Seiten der Schiiten 465 Kurden mit schweren Waffen ein. Wer gewinnt am Ende?

2
Jun
2010

Tag der Sexarbeit

Der war/ist heute und richtet sich gegen Diskriminierung von Huren und sexualisierte Gewalt. Mit Lesungen u.a. in Frankfurt und Berlin wird auf ein Thema aufmerksam gemacht, auf das die etablierte Öffentlichkeit immer noch gerne einen Deckel setzen will. Wie beim CSD gab es auch hier einen konkreten historischen Anlass, in diesem Fall in Frankreich.


http://www.frankfurter-info.org/Termine/szenische-lesung-zum-internationalen-hurentag-sexarbeit-2013-eine-welt-fur-sich-1

25
Mai
2010

Ausgekocht

Wir sind ihn los, so los, dass ich wahrscheinlich die fiese Schnute nicht mehr zu erblicken genötigt werde!

*Schampusaufmacht*

15
Mai
2010

Mal wieder inner Kurhessentherme

Ich war kürzlich mal wieder in der Therme, und zwar alleine. In der Sauna waren viele nette Leute, und es herrschte nicht die saunamäßig normale entspannte Ruhe, sondern es wurde munter geredet, eine Stimmung wie in einer Bierkneipe. Ich fand es schön und lustig. Dabei bemerkte ich, dass ein ganz schnuckeliger Tüp, der auch nett war und durchaus gescheite Sachen erzählte wann immer er sich selber unbeobachtet glaubte mit den Augen meinen Körper rauf und runter durchmusterte und sich wohl sehr an meinem Anblick erfreute. Nun, ich bin gebunden, aber zumindest wird Frau ein wenig spielen dürfen. Die Gelegenheit ergibt sich, als er ganz alleine im Whirlpool liegt. Ich gehe völlig nackt in Richtung auf die Duschen so an ihm vorbei, dass er mich sehen muss, wende ihm den Rücken zu, wackele ordentlich mit dem Arsch und drehe mich dann ruckartig um, die Beine gespreizt, die Hände an den Hüften und blicke ihm direkt in die Augen. Der Tüp wird rot und schlägt den Blick nieder. Oh jeeeeh!
Ich fürchte, das war ganz der sich-fürs-angucken-schuldig-fühlen-wg.-nonverbale-Belästigung-und-ertappt-worden-sein-Blick, und wahrscheinlich kam mein Flirtversuch bei dem auch noch als Abwehrverhalten an.


Warum funktionieren Männer so oft nicht, wie sie sollten?

12
Mai
2010

Aloha he oder Sheepworld einmal anders

Bevor die Wolle auf den Markt kommt wird sie gewaschen. Auf Hawaii macht man das so:


http://autsch.de/42134

9
Mai
2010

Spielzeuge

Da wird sich jemand morgen freuen können. Oder auch nicht. Denn es ist Rückspiel!

instruments

4
Mai
2010

Erregung der Nachbarschaft

Neulich hat mein Lover mich so richtig durchgepeitscht. Ich fuhr total drauf ab und hatte wirklich viel Spaß dabei, bei der ganzen Geräuschkulisse aber ständig die Sorge, dass in unserem hellhörigen Haus meine Nachbarin das alles mitbekommt, was mir wirklich peinlich wäre. Diese Nachbarin, eine Finanzbeamtin Mitte 50, verwitwet ,ist für mich so ein Musterbeispiel an Seriosität und Bravheit, zumindest wirkt sie äußerlich so.


Sie hatte etwas gehört. Kaum dass wir schweißüberströmt und erschöpft schließlich fertig waren, begann bei ihr drüben ein gleichmäßiges elektrisches Summen, gefolgt von einer Kaskade immer lauteren Stöhnens. Da scheinen wir jemanden auf eine richtig gute Idee gebracht zu haben;-)


Heute morgen traf ich sie im Flur, und das breite Grinsen in ihrem Gesicht war eindeutig. Nur war mir jetzt nichts mehr peinlich. Ich grinste zurück.

23
Apr
2010

logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 7264 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren