17
Sep
2011

Frage zur Nacht

Welche Art von Schriftstück unterzeichnen BDSM-Leute am Liebsten?

11
Sep
2011

Zurück!

Traumgebiked, einmal die Alpen rauf und runter, sogar noch ungeplant nach Kroatien abgezweigt, mit Energie geladen, wundervoll! In Bella Italia gut gegessen und geweint - also Vino, nicht schluchz.

30
Aug
2011

Rauf auf den Col d' Izoard!

Es schrieb mal ein Motorradmacho, ein Bike wäre sowas wie eine Vagina. Ich würde meine Triumph zwar nicht als einen Penis oder Dildo beschreiben, aber die Auffahrt auf diesen Pass, Jaaaa! das war ein kultisches Erlebnis. Ich bewunderte ja die Radfahrer, die wir überholten und fragte mich "Ist das ohne EPO überhaupt zu machen?"
Irgendwie scheint halb Frankreich für die Tour de France zu trainieren. Auf den extremsten Bergstrecken sind immer Radler unterwegs, und auch Ultraleichtflieger, hier Deltaplane genannt sind überall unterwegs. Scheinen sportlicher als die Deutschen zu sein, die Franzfrauen und Männer.

22
Aug
2011

The wild bunch

5 Mädels, 5 Bikes, runter an die Cote, durch die Cinqueterre, Tarzano in Milano besuchen, und Rrrrrrrrummnm! übers Stilfserjoch und Timmelsjoch zurück nach Norden. Ein guter Plan!

5
Aug
2011

2
Aug
2011

14
Jul
2011

24
Jun
2011

Feminismus, Hedonismus, BDSM und der ganze Rest

In den letzten Wochen fühlte ich mich mehrfach herausgefordert. Meine Beiträge zu sexuellen Erfahrungen und Sexperimenten kommentieren meistens, außer dem Kreis der "Getreuen" wie Nörgler, Che, Momorulez und Co die Stammleser wie Textexter, Steppenhund und Mainbube, wenn ich etwas zu Klassenfragen oder linken Inhalten schrub waren bissige Liberale allzeit bereit und beim Thema Vergewaltigung so in etwa die Runde, die auch bei Hartmut kommentiert, und ach ja, Derselbige woanders auch. Aber das insgesamt in einen Zusammenhang zu bringen bekommt wohl kaum jemand der Kommentierenden hin. Die linksintellektuelle sexperimentierfreudige Feministin findet außerhalb ihrer selbst nicht statt. Kein Zufall!

19
Jun
2011

18
Jun
2011

Das volle Instrumentarium

Den ersten der externen Spielgefährten von diesem Spiel hier hatte ich mir kürzlich vorgenommen.


http://netbitch1.twoday.net/stories/16548039/



Und er bekam es mit einer ganzen Sammlung von Instrumenten zu tun.


Instrumentarium1


Ich habe mich wirklich ausgetobt und mir mehrere Stunden Zeit gelassen. Er war sehr tapfer, aber ich brachte ihn zum Schreien. Als er um Gnade bat, nahm ich das ernst und ließ ab, dann sagte er aber: "Ich habe nicht Mayday gesagt. Mach weiter, es ist gerade am Schönsten!" Also machte ich weiter und tröstete ihn hinterher gut. Schöööön!!!

15
Jun
2011

Rätselfrage

Was sollte eine Frau tun, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten rennt?

9
Jun
2011

Es wird ja immer doller

Jetzt gibt es also schon schwarze schwule Frauen.

http://kritikundkunst.wordpress.com/2011/06/08/das-wahre-opfer-das-wahre-opfer-die-ware-opfer-dialektik-etude/#comment-2005


Bin ich schwul weil ich auf Männer stehe? Alle Hetero-Männer sind also lesbisch? Gacker. Was Diskurse, die auf den Schwarzen Tod nicht wahrnehmen wollen, was Opfer sexualisierter Gewalt vielleicht empfinden könnten und dafür lieber ein paranoides Verschwörungsszenario nach acht nächsten aufbauen geht auf keine Blauwalhaut.

8
Jun
2011

Erschrecken

Da ich ein großes Mädchen bin, hatte ich die Erfahrungen meiner eigenen Studienzeit verabsolutiert und es vorausgesetzt, dass eine Sensibilisierung gegenüber Sexismus in der Linken Allgemeingut wäre und es Konsens darüber gäbe, dass die Definitionsmacht darüber, was Vergewaltigung sei beim Opfer läge. Das sah ich als zivilisatorischen Grundstandard in der Linken an. Die jüngst mitbekommenen Bloggerdebatten rund um das Kachelmann-Thema zeigen da aber ein grottenfinsteres Bild. Brrrr!!!!

29
Mai
2011

Der freundliche Belästiger

Schön wars. Ein alter, lieber Freund war übers Wochenende zu Besuch, im Folgenden Edward genannt (der echte Name wird nicht verraten), wir hatten viel Spaß, quatschten, unternahmen Einiges, tranken. Heute morgen (naja, eher mittag) verabschiedete er sich, und wir küssten uns wie üblich auf die Wangen. Dann küsste er mich auf den Mund. Ich wollte das nicht und drehte mein Gesicht zur Seite, er aber nahm meinen Kopf mit beiden Händen, drehte ihn frontal, küsste mich erneut auf den Mund und streckte mir seine Zunge hinein. Dann erfasste seine Hand meine linke Brust und knetete augenblicklich kräftig drauflos. Ich war völlig verunsichert. Nicht zum ersten Mal wurde ich sexuell belästigt, aber wie ich hiermit umgehen sollte wusste ich nicht. Normalerweise reagiere ich in solchen Situationen sehr eindeutig. Als ein Vorgesetzter mich mal begrapschte hatte ich ihn sofort dergestalt bei den Eiern, dass er wimmernd zu Boden ging. Der wird mich nie wieder belästigen, und ich hoffe, auch keine andere Frau. Ein Mal, ein einziges Mal, hatte ich nachgegeben, als ein alter Freund plötzlich über mich herfiel, und es kam sogar sehr guter Sex dabei heraus. Aber hier war alles anders: Der Vorgesetzte war ein klassischer Machtmensch, der meinte, sich alles nehmen zu können, der Freund war notgeil, in mich verliebt und ich - ja eben auch notgeil in dieser Situation, ich hatte es ihm vorher auch noch erzählt. Halb sank ich hin, halb nahm er mich, als singuläres Ereignis war das gut gewesen. Wie gesagt - singulär. Mit Edward war das anders. Ich wollte nichts von ihm, ich werde nie etwas von ihm wollen, aber er steht mir zu nah, als dass ich mich körperlich hätte zur Wehr setzen wollen. So ließ ich ihn eine Minute gewähren, küsste ihn selbst und sagte dann: "Edward, lass uns die letzten Minuten vergessen. Das hier hat nie stattgefunden. Ich will Dich nicht ein Schwein namens Mann nennen müssen." Er wurde hochrot und entschuldigte sich.

Ooooh je. Was haben wir nur für Verhältnisse untereinander?
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 7264 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren