5
Nov
2006

Bunter Abend

Es war eine schöne, gelungene Party. Ich unterhielt mich recht gut mit mehreren Leuten, unter anderem einem jungen Mann, dem deutlich anzumerken war, dass er etwas von mir wollte. Nach dem vierten Glas Wein schaute ich ihm in die Augen, lächelte ihn an und sagte in meiner berüchtigten provokanten Sprechweise (ich spreche dann sehr langsam, präzise und freundlich): "Sag mal, der Sinn dieses Gespräches liegt für Dich doch in der Absicht, in mir drin zu stecken, oder?"

Das Kerlchen wurde puterrot, fing an zu stottern und war nicht mehr in der Lage, irgend etwas Vernünftiges zu erwidern. Er machte sich dann schnell vom Acker. Was habe ich ihm getan? Ich habe ihm doch nur eine Frage gestellt, die er mit "Ja" oder "Nein" hätte beantworten können.

Männer sind immer so kompliziert.

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/2895655/modTrackback

textexter - 6. Nov, 11:58

Nicht alle

Männer sind kompliziert. Es gibt auch welche, die nicht lange fackeln. Aber Mädels können auch ganz schön heftig sein.....

steppenhund - 6. Nov, 12:43

ich hätt' einfach ja gesagt, aber mich hättest Du auch nicht gefragt:)

Aber eine Verfeinerung fällt mir noch ein:
"Sag mal, der Sinn dieses Gespräches steckt für Dich doch in der Absicht, in mir drin zu stecken, oder?"

timanfaya - 6. Nov, 12:50

[nein. der sinn und zweck ist die fragestellung, ob es sich lohnen könnte, wenn du bis zum frühstück bleibst ...]
netbitch - 6. Nov, 14:37

Tja, Jungs, so schlagfertíg wie Ihr war auf der Party leider niemand ;-)
workingclasshero - 6. Nov, 16:54

Frau, Du kannst das aber auch gnadenlos gut. Wenn Du auf einem Steckbrief stündest, müsste da stehen "Warnung: Macht von ihrer Stimme Gebrauch!"
steppenhund - 6. Nov, 21:13

Andre Heller hat einmal gesungen: die wahren Abenteuer sind im Kopf.
-
Auch die besten Mösen...
textexter - 6. Nov, 17:12

Frau sollte

sich nach Möglichkeit schon die richtigen Parties aussuchen. Sonst kommt killt Langeweile Lust auf "entdeckte Möglichkeiten"

sexgefluester - 7. Nov, 07:33

Jetzt verrate uns wenigstens noch, was passiert wäre, wenn er "Ja, natürlich" geantwortet hätte...

netbitch - 7. Nov, 10:36

Ne, lass mal stecken :-)

Oder so.
pathologe - 7. Nov, 08:06

Die besten Antworten fallen einem ersten Stunden später ein.

Was hättest Du gemacht, hätte er "Teilweise" geantwortet?

timanfaya - 7. Nov, 09:53

... auch eine interessante variante. bleibt die frage: anatomisch oder semantisch? oder eine schnittmenge der teilmengen?
textexter - 7. Nov, 08:35

Jetzt

bin ich aber gespannt, was sie darauf antwortet :-)))))

netbitch - 7. Nov, 10:39

Gut Ding will teilhaben äh Weil haben?

Wobei, "In Teilen" und "Schnittmenge" ließe ja noch eine ganz andere Interpretation zu, so Richtung Organspender für Dildos....

Oder als Antwort auf "teilweise": Heißt das filettiert?

Beim Pathologen bist Du da ja in den richtigen Händen....
pathologe - 8. Nov, 13:31

Teilweise war natürlich nur am Stück gemeint. Nicht in Scheiben. Heißt das in Controllerdeutsch dann eigentlich Teilamortisation?

Im Nachhinein sind natürlich immer alle sehr schlagfertig :-)

SirParker - 8. Nov, 20:06

Was wäre auf die Frage denn die richtige Antwort gewesen?

Ich wäre wohl auch rot geworden, hätte dann lachen müssen und wäre von Ihnen schwer beeindruckt gewesen... endlich eine Frau, die Klartext spricht! Darauf warten wir Männer seit Jahrhunderten!

Es grüßt
SirParker

Sokrates23 - 9. Nov, 07:02

Na ja,

das bloße Drinstecken ist für Männer auf Dauer ähnlich frustrierend wie für Frauen. Wenn mehr Beziehung nicht möglich ist, ist das eher ein Armutszeugnis - auf beiden Seiten.

netbitch - 9. Nov, 17:47

Ach was, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Und dann is da ja auch noch das mit die Romantik. Selbstverständlich sind für die holde Männlichkeit wie auch für mich äußerst viele und diffizile emotionale Ebenen sehr wichtig, aber das war an diesem Abend nicht Thema.
steppenhund - 11. Nov, 21:55

Alles hätt' ich dir zuschreiben wollen. Aber Romantik? ;)
mow - 10. Nov, 16:37

Du bis aber nicht Lindsay Lohan und der Typ war Robbie Williams?
Als Robbie der Nachwuchsschauspielerin nämlich etwas ins Ohr flüsterte, zeigte sie ihm einfach die kalte Schulter und machte sich aus dem Staub. Robbie Williams, der puterrot geworden sein soll...
Wen ich mal von mir ausgehe: Ich bin nicht der Typ für eine so schnelle Nummer. Wenn ich so schnell so ein Angebot bekäme, würde ich nur deswegen das Weite suchen, weil es mir dubios (Alleinerziehende Mutter mit unerziehbarem Balg sucht einen Versorger oder sowas) vorkommt.

Und was außer intensiv Interesse zeigen soll man denn sonst machen, wenn man sich eine Beziehung vorstellen könnte? Aber vermutlich war der Typ eindeutiger, als Du es bislang beschrieben hast.

Marc

netbitch - 10. Nov, 17:58

Der Tühp

Sagen wir so: Es war eine besondere Art, ihn abblitzen zu lassen. Er war gar nicht unsympathisch, aber, was erotische Wahrnehmung angeht, einfach nicht mein Fall, und er war einfach klettig: Die ganze Party folgte er jedem meiner Schritte. Wäre es keine Feier in einem eher geschlossenen Personenkreis gewesen, hätte man beinahe schon von stalking reden können. Nein, ich fühlte mich trotzdem nicht belästigt, es war nur etwas ermüdend.
mow - 10. Nov, 20:37

Dann hast Du ihn sozusagen inflagrati erwischt. Aber die Situation werde ich mir merken. Dann kann ich falls ich mich mal so tappig anstelle wenigstens sagen: "Nicht heute abend, aber vielleicht in ein paar Wochen, wenn wir uns besser kennen."

Schlagfertigkeit ist halt manchmal auch nur Erfahrungssache. ;-)
netbitch - 12. Nov, 15:24

In Flagranti

Flagranti ist auch ein Ort, wo ich nie hinfahrn würde, weil da eh alle erwischt werden, und so ein liebes und unschuldiges Mädchen bin ich auch wieder nicht, als dass ich nichts zu verbergen hätte, wenn es ums Erwischt werden geht. Mit Flagranti verhält es sich wohl so wie mit Böen: In Böen ist es immer stürmisch.
netbitch - 12. Nov, 15:37

Wildromantik

@Steppenhund:

Nun, ich bin eher wildromantisch: Nicht Mozart und Kerzenschein, sondern Heavy Metal und Fackeln. Zu meiner Vorstellung prickelnder Erotik gehört es, mir mit dem Mann meines Herzens, bevor es ins Bett geht, einen Ring- oder Judokampf zu liefern, gerne mit fließendem Übergang zum Sex. Ich kabbele und rangele mich auch gerne mit Freunden beiderlei Geschlechts einfach so, zum Spaß, wie die unernsten Kloppereien, die wir als Kinder hatten. Zum Anderen rede ich, wie mir der Schnabel gewachsen. Wenn mir einer "Grüß Gott!" sagt, antworte ich schon mal "Aber gern. Wenn ich ihn sehe... Von wem denn?"

Gut, und dann neige ich schon zu verschärftem Outfit, zum Beispiel nackte Beine in kniehohen Lederstiefeln mit Minirock. Auf viele junge, vor allem sehr junge Männer wirkt diese Mischung faszinierend, und zugleich haben sie oft Angst vor mir. Das aber ist nicht mein Problem.
und wenn ich denen ihre köpfe verdrehe, ist das auch nich mein bier, die sind dann halt zu drehbar gelagert, eigentlich bin ich völlig harmlos und will denen nix
steppenhund - 12. Nov, 18:05

nix Mozart, eher Wagner

Kämpfen bevor man ins Bett geht, oder woanders hin. Die Mischung würde vermutlich auch auf mich wirken, aber ich hab mir in den Hals ein Kugelgelenk einbauen lassen, da kann ich den Kopf um 360% drehen, wenn ich möchte:)

Ich darf mir das dann mal so vorstellen:

Barbie ante wrestling
che2001 - 12. Nov, 18:41

Die Vorstellung, wie sich der Begriff "völlig harmlos" definiert, ist doch bei verschiedenen Leuten höchst unterschiedlich interpretierbar :-)))
steppenhund - 12. Nov, 19:28

Ich will mir ja gar nicht ausmalen, dass der Begriff harmlos vielleicht ironisch gemeint war.
mow - 14. Nov, 17:44

Nackte Beine in kniehohen Lederstiefeln mit Minirock

Ich habe da jetzt so eine Vorstellung, die der Schauspielerin Saskia de Lando als Trixi in der Sat1-Sitcom "Bewegte Männer" recht ähnlich sieht.

Klar guckt man da hinter her. Wobei es auch immer Spaß macht in solchen Momenten die anderen Männer zu beobachten. Die versuchen nämlich (wie man selbst) zufällig in die Richtung zu gucken, denn irgendwas ist da hinten... da am Ende der Straße... ach diese Frau... nee... die habe ich nicht gesehen... da hinten, der Hubschrauber... ;-)
netbitch - 14. Nov, 19:04

Also, hinsichtlich Haarfarbe und Körperhöhe habe ich durchaus Ähnlichkeit mit Saskia di Lando, aber Du musst etwa zehn Lebensjahre drauflegen :-)
mow - 15. Nov, 18:48

Was so'ne alte Frau? :-O

Grüße vom zwei Jahre älteren
Marc
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren