20
Jun
2007

Documenta!

Jetzt geht es wieder los: Bunte Kunstevents, volle Kneipen, gute Parties, leckere Männer, bestümmt auch Sahneärsche. Da wird hoffentlich was zu holen sein ;-)

Trackback URL:
https://netbitch1.twoday.net/stories/3923104/modTrackback

mow - 20. Jun, 15:20

Sich was holen? So wie sich die Syphilis holen? Oder wie Champagner holen?

Marc

netbitch - 20. Jun, 19:27

Ein nettes Kerlchen. Oder auch Champagner.
Chinaski - 20. Jun, 22:51

Ich wollte nicht unverschämt sein aber wenn hier schon von holen die rede ist: kann man sich da auf der Documenta auch eine runter holen? Meinetwegen auch Kunstvoll?

sorry :)

darkrond - 20. Jun, 23:58

kunst kann also auch spaß machen.
hrhr.
viel erfolg. =)

Weltrevolutionsbuero - 21. Jun, 08:40

"leckere Männer ... Sahneärsche ... Da wird hoffentlich was zu holen sein"

Gnäfrau, das ist für Sie doch keine Kunst.
Sollten Sie auf so einer Veranstaltungsreihe nicht eher mehr was Künstlerisches machen?
Eine Champagnerglaspyramide zum Einsturz bringen etc. und drauf bestehen, das war jetzt Kunst, und mit möglichst wichtigen Worten über die künstlerische Aussage reflektieren: die Champagnerglaspyramide nämlich symbolisiert des Menschen Standort im Universum, Rharbarberrharbarber ...

noergler - 21. Jun, 14:18

Ich weiß doch genau,

wie es wieder läuft: Netbitch wird einmal mehr den workingclasshero mir vorziehen und es dann noch ins Web schreiben! Sie ist so gemein!

netbitch - 22. Jun, 19:11

Armes armes Nörgli! Gibt es denn keine Nörglerin?
noergler - 9. Jul, 00:32

Ad vocem Nörglerin

Das Akutproblem besteht darin, daß ich ein Spermiogramm anfertigen lassen möchte, was 5-tägige Enthaltsamkeit voraussetzt, sagt der Urologe. Ursächlich dafür ist das Kostensenkungsbedürfnis hinsichtlich der Teststreifen des "Persona"-Systems, die teuer sind. Denn alle Experten erklären mir, daß diese Blagenverhinderungssystematik unsicher sei, und es könne garnicht sein, daß da in 8 Jahren Dauerfick kein kleiner Nörgler in der Nörglerin hätte entstehen können. War aber nicht.
Nun entstand der Verdacht, daß, obzwar - zurückhaltend formuliert - der Nörglerprügel baseballschägergleich je hervorholbar ist, und dennoch die phantasmagorischen Spermafontänen in nuce des gattungserhaltenden Effekts entraten, da unterdessen die Befruchtungskräfte - wodurch auch immer - abhanden gekommen sein mögen.

Mein Vorschlag, die Probe aufs Exempel bei der 16-jährigen Tochter unserer Putzhilfe zu machen - "Ich tu's doch nur für uns!" - wollte nicht recht verfangen, und brachte mir im Gegenteil nur eine mich stark belastende Beziehungsdiskussion ein:

Während ich mehr das Physisch-Variantenhafte akzentuieren wollte, meinte die Nörglerin die seelische Kontinuität betonen zu müssen, was ich gerne einräume, einerseits. Doch selbst wissenschaftlich fundierte Hinweise auf die in Jahrzehntausenden sedimentierte männliche Natur vermochten die von mir calmierend-abwiegelnde Intention nicht zu befördern, im Gegenteil: Furiengleich hielt man mir vor, was doch nur im beispielhaften Irrealis angedeutet ward: Formarsch, Kugeltitte, Dattelmöse.

Um nun aber auf den Punkt zu kommen: Ich komme ums Verrecken nicht auf die 5 Tage Enthaltsamkeit, weil die Nörglerin, noch bevor ich urologisch werde, mich vampyrmäßig aussaugt.

Die hodenmäßige Verzweiflung treibt mich um. Wer hülfet, rettet, rät? Bis Freitag muß ich durchhalten! Dann ins Urologentöpfchen reinmachen.

Fühle mit mir!
netbitch - 9. Jul, 19:10

Uuups, das ist hart! Und, inzwischen getestet? Soll ich Dir viele kleine Nörgler wünschen, oder ist das im Wortsinn vergebliche Liebesmüh?
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren