7
Sep
2007

Fahrn, fahrn, fahrn, auffer Autobahn!

Oder noch viel besser auffer Landstraße, wobei die Gegend zwischen Kassel, Dransfeld und Marburg für Beides gut ist. Zum Coupé kommt jetzt noch ein anderes Kultfahrzeug.


bonneville

29
Aug
2007

Alles so schön bunt hier!

Echt ey, was die Blog- und web 2.0 - WElt so zu bieten hat ist ja mal wieder die Krassität. Von Videos, bei denen frau sich fragt, ob sie die nun lustig oder balla balla finden soll

http://www.myvideo.de/watch/1033106

über den Grund, warum Männer sich betrinken (in gewisser WEise wegen mir)

http://www.youtube.com/watch?v=lAHvjvtVVFc

bis zu einem neuen Blog, das an sich Richtiges, ja, sehr Unterstützenswertes sagt, wo aber ein untrügliches Gefühl des Merkwürdigen bleibt.


http://te34.wordpress.com/

26
Aug
2007

Stay strong, fight good, stay rebel!

Meine allerbesten Grüße gehen nach Nevada an den Stammesrat der Shoshonee, die Umweltinitiativen um Yucca Mountain und die Demokraten von Las Vegas, die gegen das größte Atomklo der Welt kämpfen. Ich habe die wunderschöne Landschaft und die einzigartige Wildnis des Westens erlebt und genossen und hoffe, dass dieses Scheißprojekt verhindert wird.

17
Aug
2007

Gesamtkunstwerk Beck?

Während über des Problembären Besuch auf der Documenta devotes und willfähriges Zeugs seitens der schreibenden Lakaien zu lesen ist (so wurde er schon als Gesamtkunstwerk auf der Documenta bezeichnet), habe ich das ja etwas anders erlebt. Da kamen ihm Tränen der Rührung, als ein afghanischer Frauenchor auf afghanisch die Internationale sang, doch glaube ich sicher sagen zu können, dass die unter internationalem Befreiungskampf etwas anderes verstehen als sozialdemokratische Bierzeltgemütlichkeit. Da erläuterte eine Krankenschwester ein in Afghanistan eingesetztes vorgeführtes Feldlazarett und erklärte lächelnd, hier würde die Triage durchgeführt, eine Unterteilung der Patienten in unterschiedliche Behandlungsgruppen. Ich hätte ja fast in irgendein Kunstwerk gebissen, als ich das hörte. Triage heißt Ausmerze und bezeichnet eine Praxis der Militärmedizin, nach der Patienten bevorzugt behandelt werden sollen, wenn sie schnell wieder frontfähig sein können, während man schwerer Verletzte, die nicht so bald wieder tauglich sind, bewusst vernachlässigt und die schwersten Fälle verrecken lässt, weil sich deren Rehabilitation von der militärischen Verwendbarkeit her nicht mehr rechnet. Aber mann war guter Laune, lächelte staats- aber nicht sehr weltmännisch und widmete sich der Rippschebekämpfung, im Kasselerland immerhin eine ebenso patriotische Aufgabe wie andernorts die Terroristenbekämpfung.

Es hätte eigentlich der Documenta als angeblich avantgardistischer Kunstveranstaltung gut zu Gesicht gestanden, wenn während der Vorführung ein großes Transparent mit abgebildeten Bundeswehrsoldaten im Einsatz heruntergelassen worden wäre und dem Schriftzug: "Täglich krepieren, Hurrah!"

Echt, dann wäre das eine wirklich gelungene Veranstaltung gewesen und vor allem - ein Gesamtkunstwerk.




http://www.tagesspiegel.de/politik/Deutschland-Documenta-Kurt-Beck;art122,2358477

http://www.hna.de/kasselticker/00_20070815214134_Kasseler_Rippchen_fuer_Beck.html

15
Aug
2007

Die Klowände des Internet

erzeugen Debatten, die sich außerhalb wissenschaftlicher Kontexte nicht finden lassen und deren Niveau Spiegel und Zeit nie wieder erreichen werden

http://shiftingreality.wordpress.de/2007/08/14/auf-dem-gendarmenmarkt-vor-5-jahren/#comment-518

12
Aug
2007

Weisheiten

An einem dieser Abende am Lagerfeuer kam einer der Männer (natürlich kein Amerikaner,sondern ein Deutscher, Steve, Greg, Archie und Red Shadow wären nie auf solche Ideen gekommen) dazu, grundsätzliche Standpunkte zum Verhältnis Männer-Frauen zu äußern. Er meinte, alle Männer betrachteten Frauen grundsätzlich als Ansammlung von Körperöffnungen, in die ein Mann seinen Schwanz oder seine Zunge stecken will, alle Frauen hingegen Männer als eine Mischung aus Versicherung und Handwerksbetrieb auf zwei Beinen. Das wäre der wahre Hintergrund aller Geschlechterverhältnisse, den sich nur niemand so offen eingesteht. Hapü! Bin ich die völlige Sonderfrau, die davon noch nie etwas mitbekommen hat und sind meine männlichen Freunde völlige Ausnahmemänner, oder hat dern Rad ab?

11
Aug
2007

Colorado Story

Wenn schon Genosse Che mit seinen Alpin-Abenteuern rumprotzt und sich auf Kletterpfaden verortlert,
http://che2001.blogger.de/stories/874712
will ich auch nicht hinter dem hohen Berge halten. So, hier kommen einige Bilder von meinem Tripp den Colorado abwärts von Boulder bis La Bomba (mit Canyon- und Stausee-bedingten Umwegungen zu Lande). Vom Rafting gibt es leider keine Bilder, das war zum Fotografieren zu ägyptenpräsidentisch (einfach immer nur noch Nasser).

Colorado1

Colorado2

Colorado3

Colorado4

Colorado5

Colorado6

Colorado7



Colorado9


Colorado10

Colorado11

3
Aug
2007

Boulder!

Ein paar Tage in der Stadt mit der buddhistischen Universität und den linken Grassrootszentren, die mir vorkommt wie eine in die Alpen verlegte Mischung aus Wildwest, Outback und Achtzigerjahre-Friedenscamp, dann macht Steve die Rafts klar und es geht ab in den Grand Canyon und weiter über Bryce Canyon und diverse weitere Schluchten bis runter nach Baja California. Wow!

17
Jul
2007

Bullshit-Bingo

Hier ist sie endlich, die Liste der Business-Unwörter
http://www.channelpartner.de/news/243486/index.html

Watten Fall

"Schlimmer ist besser!", dieses Motto sorgt hoffentlich dafür, dass es mit dem Atomausstieg weitergeht. Zumindest hat da im Augenblick jemand gewaltig sein Gesicht verloren, alter Schwede!


Der Bundesrollifahrer erledigt sich wohl auch gerade selber. Also eigentlich alles positiv.

14
Jul
2007

13
Jul
2007

Geht das auch mit drei Augen auf der Stirn?

Nur so zum Ausgleich, meine ich.


http://autsch.de/10296

Ein ganz cooler Kerl

ist er dann doch nicht.

http://maui.autsch.de/r/6/KW28-1/1/1/1

11
Jul
2007

Geballter Klartext zum Thema Israel

Das hier ist wirklich gut. In der mit Emotionen aufgeladen Athmosphäre der Bloggosphäre, also der Emotathmobloggosphäre, wird ja zumeist nicht historisch gedacht, wenn es um das Nahostthema geht -hier schon.


http://che2001.blogger.de/stories/848776

22
Jun
2007

Wer wippt denn da?

Ex-HP-Wippermann wird Mitglied der Geschäftsführung von Siemens. Bin ja gespannt, wieviel Unfug er dort anrichtet.

20
Jun
2007

Documenta!

Jetzt geht es wieder los: Bunte Kunstevents, volle Kneipen, gute Parties, leckere Männer, bestümmt auch Sahneärsche. Da wird hoffentlich was zu holen sein ;-)
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren