23
Jun
2006

Die Wianer, die sans heuer

Don hat den Vorschlag gemacht, uns mal gepflegt über die Wiener die Tastatur zu zerreißen.

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/483041/#485362

Finde ich gut. Weil, ein Volk, dass "Ja gehns, schauns a moal, wissens denn nit" (und zwar alles drei am Stück) antwortet, wenn ich seinem exemplarischen Vertreter, ich nenne ihn mal den Kokstoni, zu verstehen gegeben habe, er solle mir nicht so unangenehm auf die Pelle rücken, diese Versammlung von lässig-modischen Inwahrtheitgamsbartträgernmithitlernostalgie und Frauenangräbern der schleimigstmöglichen Sorte, die hams amoal verdiant.

18
Jun
2006

Bikerlatein

Eine Sportkumpeline von mir fährt eine Dukati. Kürzlich meinte sie, eine Kawasaki sei peinlich, das sei der Opel unter den Motorrädern.

Aha! Ist dann mein roter Alfa die Dukati unter den Autos, BMW der Mercedes unter den Motorrädern und Mercedes die Harley Davidson unter den Autos?

11
Jun
2006

Der Sommer ist heiß

Was mich ja sehr freut, und bin schon knackig braun. Es ist auch verständlich, dass da Kaltgetränke interessant werden, trotzdem denke ich bei manchen Diskussionen an "zu sehr auf den Kopf geschienen". Nein, ich schreibe nichts darüber, ob River Cola oder Afri Cola politisch korrekter sei als Lidl Cola. Übrigens, schon mal was von Jolt Cola gehört, dem Spezialgetränk für unattraktive Männer?

4
Jun
2006

Girlgroop

Ich war kürzlich mit Workingclasshero im Auto unterwegs. Vor uns lief eine etwa zehnköpfige Gruppe junger Mädchen über die Straße, die vielleicht 17 - 20 Jahre alt waren. Sie hatten ausnahmslos lange blonde Haare, die in Pferdeschwänze ausliefen. Das Einheitsblond erweckte den Eindruck, dass es sich um künstliche Haarfarbe, oder, wie Che das nennt, BASF-Blond, handelt. Sie waren alle nabelfrei, tätowiert, trugen High Heels und überwiegend rosafarbene Klamotten, lachten, tänzelten herum und waren gut drauf. Ein bißchen erinnerte mich ihr Outfit an mein eigenes Erscheinungsbild in jungen Jahren, und ich meinte zu Workingclasshero: "Das sind aber lustige Partygirls!" "Partygirls?" erwiderte er, "das ist eine berüchtigte Mädchenbande!"

Kaum hatte er das gesagt, fielen sie über eine Frau her, die gerade den Bürgersteig entlangging und traten sie zusammen. Ich gab Gas, hupte laut und schoss auf die Stelle zu, wo sie die Passantin misshandelten. Ich bremste, griff unter meinen Sitz, holte das Tonfa hervor, das da immer liegt, doch als Workingclasshero und ich ausgestiegen waren, da waren sie schon nach allen Seiten auseinandergespritzt. Wir kümmerten uns dann um das Opfer, das es zum Glück nicht schwer erwischt hatte.

Mädchenbanden? Was ist in dieser Gesellschaft eigentlich los?

3
Jun
2006

Gentlemenlike

Regelmäßige Leser meines Blogs sollten längst erahnt haben, dass ich trotz meines Nicks mehr von einer Dame als von einer Schlampe habe - wobei in einer dialektischen Welt beides natürlich angelegt ist. Insofern glaube ich auch beurteilen zu können, was gentlemenlike ist.Dazu gehören zum Beispiel Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Freundlichkeit (nichts Anderes besagt der Begriff gentle) und Diskretion. Schaue ich auf gewisse andere blogs, scheint es da ein völlig anders Verständnis zu geben. Da fühlt sich ein Blogger durch einen anderen Blogger unter Druck gesetzt, weil dieser seine Offline-Existenz kennt und seit Längerem immeer wieder in Anspielungen darauf hinweist. Daraufhin weist der zweite Blogger auf den Umstand hin, dass er ebenfalls über die Identität des Anderen informiert ist, stellt ihn wortgewaltig als erbärmlichen Wicht und sich selber als Gentleman dar und droht implizit damit, ihn zu outen. Also, jetzt mal ein wenig Knigge: Wenn mich ein Typ nervt, weil er mir auf die Pelle geht, und ich weiß, wer er ist, dann schicke ich ihm eine Mail oder rufe ihn an, um ihm klarzumachen, wo die Schmerzgrenze ist und was ich nicht will. Das ist ladylike. Aber in der Öffentlichkeit zu drohen, jemanden zu denunzieren und sich dafür selber zu feiern (und von den eigenen Claquerschwadronen feiern zu lassen), das ist nach meinem bescheidenen Mädchenverständnis schäbig.

2
Jun
2006

Der Faschismus von Linken, Liberalen und anderen Bloggern

Dieser Link lässt mich die aufgepeitschten Debatten, die so durch die Blogosphäre schwadronieren, denn doch etwas entspannter sehen:

http://www.bootsektorblog.de/2006/05/hitler_fr_eine_.html

1
Jun
2006

Razzia bei Pirate Bay

Da hat die Bullei richtig zugeschlagen: The Pirate Bay in Schweden war einer der größten Filesharing- und Download-Anbieter für Bittorent-Links.Okay, Nerds springen mir jetzt ins Gesicht. Ich erkär´s mal ganz einfach. Bittorent, was etwa mit Datenwildbach übersetzt werden kann, ist ein neuartiges Verfahren, das über spezielle Programme, sog. Tracker, den sehr schnellen Download großer Dateien für mehrere User oder ganze Usergruppen gleichzeitig ermöglicht, wozu ein spezielles Protokoll nötig ist, das sich von http und anderen Standardprotokollen unterscheidet. Der Tracker ermöglicht auch einen eigenständigen Upload ohne FTP-Verbindung, was Bittorent besonders geeignet für Filesharing und Peergroups macht. Was nun The Pirate Bay, nomen est omen, vorgeworfen wird, ist die organisierte Verbreitung urheberrechtlich geschützter Dateien, u.a. schwarz gebrannter Filme.Insgesamt 50 Amtsträger razzten die Pirate Bay-Zentrale und nahmen drei Personen fest, die mittlerweile wieder auf freiem Fuß sind.

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,419027,00.html

31
Mai
2006

Amnesty International startet Online-Kampagne

u.a. gehts da gegen Zensur im Internet, und ganz konkret um Shi Tao, der von Yahoo wegen Surfens nach in China indizierten Informationen denunziert und zu 10 Jahren Haft verurteilt wurde. Ich ruf jetzt mal ganz platt dazu auf, dort möglichst viele Links zu legen und Petitionen an die chinesische Regierung und Yahoo zu richten.

http://irrepressible.info/

vgl. auch hier

http://www.dotcomtod.com/index.cfm/content/story/id/8146/

25
Mai
2006

Heute abend

Gleich geht´s los *froi*!

salat

fruttimare


buffet

Hannover bezaubern

Obwohl ich da selbst nicht anwesend bin - während die Männers ihren Kater ausschlafen, wird morgen in aller Frühe die Strecke verblasen, d.h. ich donnere mit dem Spider ins Paradies der Weinbergschnecken, Froschschenkel, Pinot Gris und Crémant d-Alsace - kann ich diese Lesung wärmstens empfehlen. Wer mein Blog schätzt, wird dort auch auf seine Kosten kommen.Bestens sogar.

24
Mai
2006

Im fernen Lande Kategorien

Kategorien liegt zwischen der Grundbegriffsinsel und Klischeenesien im Abstrakten Ozean, von der Grundbegriffsinsel durch den Konkreten Kanal, von Klischeenesien durch die Descartes-Straight getrennt. Das kategorische Bruttosozialprodukt basiert hauptsächlich auf der Produktion von Schablonen, in die Leute, kulturelle Strömungen und politische Bewegungen gezwängt werden.

Mehr dazu hier:


http://che2001.blogger.de/stories/460726

20
Mai
2006

Ficken oder nicht?

Puh, war das anstrengend! Nach ner Party mit ihm zu ihm nachhause, durchaus gut gevögelt, ineinander eingeschlafen, mitten in der Nacht aufgewacht, noch sehr guten Wein getrunken, wieder eingeschlafen, dann wollte er wieder und konnte nicht. Bzw, er konnte sehr gut, aber ein aus dem Mund stinkender Mann, der sich ungelenk bewegt, also das finde ich nicht erotisch. Getreu meinem Nickname bin ich kein Kind von Traurigkeit und auch für manchen Exzess zu haben, aber nicht, wenn dem ein Alkoholexzess voranging. Nachdem er mich das dritte Mal angegrabbelt und ich seine Finger weggepatscht hatte, verzog ich mich aus dem Bett - wäre es meines gewesen, hätte ich ihn rausgeworfen, aber es war seins - und schlief, in die Tagesdecke gehüllt, auf dem Sofa. OK, das Frühstück war gut, ich nehms ihm nicht krumm, er isn Netter, begehrt zu sein stimuliert mich ja eher, aber nächstes Mal kriegt er das in den letzten Rioja
Box

16
Mai
2006

Realsatire

Kaum lese ich mal wieder in eines dieser prowestlichen Blogs hinein, werde ich von Lachen geschüttelt:

"es ist eine schande wohin europa steuert.
denke ich an europa sahe ich mehr schatten als licht.

wie kann man als einzelner dagegensteuern? gäbe es wenigstens eine liberale partei in deutschland, könnte man sich in dieser engangierent einbringen. aber so - überall linkes gedankengut wohin man blickt. " - Rechtschreibfehler so vorgefunden -


Das zeigt am Genauesten, wie bestimmte Leute gestrickt sind. Es gibt in Deutschland eine explizit liberale Partei, die FDP, es gibt zwei de facto liberale Parteien, FDP und Grüne, und der Gegensatz zu liberal ist bekannterweise nicht links. Was folgt also daraus?

1) Der Verfasser oder die Verfasserin hält Liberalismus für etwas Anderes, als der Volksmund, die Politikwissenschaft und das Wahlvolk.

2) Die Tatsache, dass eine Islamkritikerin gegen die repressiven europäischen Asylgesetze verstoßen hat und deswegen ein Land verlassen muss, in dem sie bislang schon an Leib und Leben bedroht wurde, unde zwar von Islamisten, diese Tatsache ist irgendwie links (verwechselt da vielleicht jemand was mit link?). Demzufolge sind entweder die für das Draußenhalten von MigrantInnen aus der EU gemachten verschärften Einreisebestimmungen links (demzufolge wären die MultikulturalistInnen und AntirassistInnen rechts) , oder die Islamisten sind Linke. Vielleicht ein politisches Koordinatensystem unter dem Einfluß von Meskalin entworfen?

3) Wenn "liberal" das Gegenteil von "links" bedeutet und "links" nicht für den unter 2) erwähnten Schwurbel steht, "links" also antirassistisch, internationalistisch, feministisch, pazifistisch, umweltbewusst und in weitem Sinne sozialistisch meint, und "liberal" wäre das Gegenteil davon, dann wäre "liberal" also was? Eben.

Deutlicher kann es eigentlich niemand machen, dass "liberal" bei bestimmten Leuten nichts mit Liberalismus zu tun hat, sondern eine Metapher für neokonservativ bis rechtsradikal.

12
Mai
2006

Schöner Rücken

Ich wurde um eine Heckansicht gebeten. Da ich latürnich immer den Bedürfnissen meiner Bewunderer nachkomme, aber niemals vorgefasste Erwartungen erfülle, kommt sie nu.

das merkwürdige Verhalten männlicher Blogger zur Maienzeit

Das Frühlingserwachen hat immer auch seine merkwürdigen Seiten:Manche Leute reagieren allergisch auf Pollen, andere merken in erster Linie, dass Pollen Samen sind und kriegen Hormonschübe, bzw., wie das bei Bloggern so ist, virtuelle Erektionen:

http://che2001.blogger.de/stories/450255/#451291

Also, Jungs, (komisch, ich dachte bisher, loellie wäre schwul), dann sende ich Euch einmal ein Persönlichkeitsprofil von mir, das Euch sicher gefallen wird, lasse es dann aber auch dabei bewenden :-)

torsomea

10
Mai
2006

Maienfreuden

Samstag am Edersee, Sonntag den ganzen Tag in der Fuldaaue gelegen, und jetzt jeden Abend Open-Air Training in der Karlsaue. Passantens reagierten ja höchst irritiert, aber vielleicht hat das auch sein Gutes, und ich senke die nächtliche Vergewaltigungsquote in öffentlichen Parks. Hach, bin ich mit meiner Freizeitgestaltung wieder politisch korrekt;-)
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Dazu ist ergänzend festzuhalten...
Dazu ist ergänzend festzuhalten dass es schneit weil...
che2001 - 27. Jan, 12:51
Solidarität mit Grönland!
Das Wetter von da haben wir schon.
netbitch - 26. Jan, 17:18
Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21

Status

Online seit 7686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 12:51

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren