23
Nov
2006

Antisexistenkleidung2

Was wäre, wenn aus diesem Hütchen federunterstützt ein Boxhandschuh rauskäme, oder gar ein Morgenstern?

22
Nov
2006

Antisexistenkleidung

Nicht, dass ich alte Kampfsportlerin so etwas bräuchte, aber das ist doch endlich mal eine nützliche Erfindung.

http://www.amica.de/mode_design/trends/stromschlagjacke

12
Nov
2006

Steppenhund und sein Vergleich meiner Person mit Barbie

So kannste Dir mich vorstellen:

unterweisung

8
Nov
2006

Modisch in den Tod

Habe ich gelacht. Ja, was Sprachschänder alles hinkriegen ist schon aufsehenerregend.

http://che2001.blogger.de/stories/601906/#602017

5
Nov
2006

Bunter Abend

Es war eine schöne, gelungene Party. Ich unterhielt mich recht gut mit mehreren Leuten, unter anderem einem jungen Mann, dem deutlich anzumerken war, dass er etwas von mir wollte. Nach dem vierten Glas Wein schaute ich ihm in die Augen, lächelte ihn an und sagte in meiner berüchtigten provokanten Sprechweise (ich spreche dann sehr langsam, präzise und freundlich): "Sag mal, der Sinn dieses Gespräches liegt für Dich doch in der Absicht, in mir drin zu stecken, oder?"

Das Kerlchen wurde puterrot, fing an zu stottern und war nicht mehr in der Lage, irgend etwas Vernünftiges zu erwidern. Er machte sich dann schnell vom Acker. Was habe ich ihm getan? Ich habe ihm doch nur eine Frage gestellt, die er mit "Ja" oder "Nein" hätte beantworten können.

Männer sind immer so kompliziert.

1
Nov
2006

Ja Ja

Frauen drücken öfter ein Auge zu. Zum Beispiel, wenn sie zielen.

31
Okt
2006

Debattenzeit

Puuh, das ist ja wie damals im Studium! Da diskutieren Leute im Alter von 30 - Mitte 40 in einer Art und Weise um politische Grundpositionen, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Interessant allemal.


http://che2001.blogger.de/stories/592375/#594974

30
Okt
2006

Meinungsfreiheit in China

Aufruf zur Onlinedemo, von unserer aller ZK-Vorsitzenden Lanu und durch Tripol weitergereicht:


http://www.rsf.org/article.php3?id_article=19459

27
Okt
2006

Putin ist tot, es lebe der Virus!

Oder so. Hacker und Spammer kommen auf immer absurdere Ideen, siehe hier http://www.viruslist.com/en/weblog

26
Okt
2006

Blogwar der dumpfen Art

Schrubtete ich gerade von einer peinlichen Persönlichkeit?

Nun, da gibt es noch mehr in der Kategorie http://www.dpetereit.de/?p=517#comments


http://rebellmarkt.blogger.de/stories/589329/#comments


Jemand, der geradezu manisch drastische Don-Zitate aneinanderreiht, ob nun aus dem Zusammenhang gerissen oder ohne jede Kenntnis desselbigen, Don eindeutig beleidigt, aufgrund eines derben Watschen-Humors für bescheuert erklärt und dann ausrastet, als dieser zurückpisst, beweist entweder eine gewisse primitive Art von Geschäftssinn (Awareness dadurch erzeugen, dass er einen der meistgelesenen Blogger beleidigt, um seine eigene unbekannte Bude nach oben zu jubeln) oder völligen Realitätsverlust. Den Ruf des lieben sozialkompetenten Altenbloggers versaut man sich damit jedenfalls ganz schnell.

Die peinlichste Persönlichkeit des Tages

Sie ist 7 Jahre älter als ich, dafür bin ich plonder (wahrscheinlich ist die gar nicht echt, sondern BASF-plond, aber das will ich nicht unterstellen). Sie ist in der Politik das, was man im Business eine Tanja nennen würde. Und sie hat jetzt Probleme, zu denen mir nur ein herzhaftes Muarharhar!!! einfällt.


*schenkelhalt*


http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/14322/

13
Okt
2006

Brutalwagen überhaupt

Da kommt mir doch son Bugatti entgegen. Ich sprech das ja "Begatti" aus, denn diese Wagen kommen mir echt vor wie erigierte Riesenpenisse auf Rädern. Was die Frage aufkommen lässt, ob ihren eigentlich durchweg männlichen Besitzern etwas fehlt.

29
Sep
2006

Chefwagen brutal

Ich schrub ja schon öfter, dass ich ein angespanntes Verhältnis zu einer bestimmten Art Chef habe, die meist ausgesprochen dicke Autos fährt und meist selber dick ist. Entsprechend finde ich die typischen Bonzenkarren eher unästhetisch und fahre selber die Art Fahrzeug, die Don mal als Nuttenflitscherl bezeichnete, obwohl seine eigene Schüssel da nicht weit von weg ist. Große, kantige Autos sind nicht mein Ding, schnelle, sportliche schon.
Nun, das hier toppt allerdings alles, was mir an Geschmacklosigkeit so einfällt.


Lincolncompact

27
Sep
2006

Am Rande, unter uns Frauen...

Eine Freundin zur anderen "Hast du schon gewusst, dass Krokodile auch Seide fressen?" - "Nein, wieso?" - "Ich sah neulich im Schaufenster eine Handtasche mit der Aufschrift: Echt Krokodilleder mit Seide gefüttert."


Männer können sich stundenlang über ein Thema unterhalten, Frauen brauchen dazu kein Thema.



Zwei Frauen gehen durch den Wald. Plötzlich quakt etwas am Wegesrand: "Küss mich, ich bin ein verzauberter Millionär." Eines der Mädchen hebt den Frosch hoch und steckt ihn in die Tasche. Fragt die Freundin: "Warum küsst du ihn nicht?" - "Na hör mal, Millionäre gibt es doch tausende, aber ein sprechender Frosch ist eine echte Sensation!"

26
Sep
2006

Mafia und Heuschrecken

Da erläutert der Vorturner der wirtschaftsliberalen Blogger, wie Privat Equity-Fonds so arbeiten, Stefanolix beschreibt dies zu Recht als Idealfall, während Rayson das zum Normalfall erklärt und fragt, wer denn da sonst mitmachen würde - etwa die Mafia?


http://www.statler-and-waldorf.de/?p=1593#comments


Nun, es muss nicht die Mafia bemüht werden, damit Geschäfte windig und unseriös sind. Die gesamte BooCompany/Dotcomtod-Welt wurde nur ins Leben gerufen, weil in der New Economy dermaßen der Wurm drin war, dass man von seriösen Geschäften im betriebswirtschaftlich normalen Sinne gar nicht sprechen konnte.(ohne diese völlig kranke und in ihren Grundstrukturen betrügerische Ökonomie gäbe es weder Boocompany noch rebellmarkt, che2001, pathologe, booldog, girl oder dieses blog). Schneeballgeschäfte waren ebenso Normalität wie ein solches Geschäftsmodell: Man gründe aus einem Forschungsinstitut heraus eine Biotech- oder Software-Firma, erzähle Analysten und Journalistenmöglichst hochtrabende Dinge über das Produkt, laden sie zu Champagner und Kaviar und zu einem schicken Kongress auf Gran Canaria ein, nachdem das Marketing das eigentlich noch gar nicht entwickelte Produkt hochlügt, stelle man möglichst viele Vertriebler ein, die ein rasantes Firmenwachstum vorgaukeln (So von 4 auf 50 Leute in 2 Jahren), gewinne VC-Fonds als weitere Kapitalgeber hinzu und mache dann einen IPO. Der ist ganz wichtig, denn Existenzzweck der Firma ist nur der Verkauf der Aktie, nicht die Produktion von irgendwas.

So, das war die Normalität der New Economy von 1997-2002.
logo

netbitchonline

Erlebnisse einer kritischen Hedonistin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Zwei äußerst lesenswerte...
https://che2001.blogger.de / https://bersarin.wordpr ess.com/
netbitch - 18. Mär, 19:25
Die Welt ruft.
War nett, mit dir geplaudert zu haben nacn langer Zeit.
wolfdieter - 18. Mär, 05:44
Haben Che und Bersarin...
Haben Che und Bersarin eine Webseite? Falls ich es...
wolfdieter - 17. Mär, 23:21
Na ja, es gibt mittlerweile...
Na ja, es gibt mittlerweile zu diesem Thema eine eigene...
netbitch - 17. Mär, 23:07
Was für ein bürgerliches...
Was für ein bürgerliches Verbrechen spricht sind die...
wolfdieter - 17. Mär, 17:36

Status

Online seit 6902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mär, 19:26

Credits


AntisexismusundAntirassismus
Fun
Krisenzeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren